TE-CX Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Ham­mer­boh­rer
Mehr Daten zum Produkt

Hilti TE-CX im Test der Fachmagazine

  • 1,5; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 7

    Spitzenklasse und sehr gut: Das ist das äußerst positive Urteil des Magazins „Heimwerker Praxis“ für den Hammerbohrer Hilti TE-CX. Getestet haben die professionellen Heimwerker 14 Bohrer für Bohrgeräte, davon fallen sieben in die Kategorie Spitzenklasse. Der Hammerbohrer von Hilti teilt sich Platz 2 und die Gesamtnote 1,5 mit einem Produkt der Konkurrenz – wobei seine Preis-Leistung vom Testteam deutlich besser bewertet wird: nämlich sehr gut.

    Besonders empfehlen die Redakteure den Bohrer für armierten Beton. Da tut er sich zwar nicht durch Geschwindigkeit hervor, dafür aber durch seine Laufruhe. Einmalig ist die Sicherheit gegen das lästige und gefährliche Verhaken. Es verhindert, dass die Maschine zurückschlägt.

Datenblatt zu Hilti TE-CX

Typ Hammerbohrer

Weiterführende Informationen zum Thema Hilti TE-CX können Sie direkt beim Hersteller unter hilti.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Geschlagen und gedreht“ - Hammerbohrer

Heimwerker Praxis 3/2005 - Nicht nur bei den Maschinen, sondern auch bei den Einsatzwerkzeugen gibt es Unterschiede. Wer bei der Auswahl an dieser Stelle spart, wird weder mit dem Arbeitsergebnis noch mit dem Arbeitsfortschritt zufrieden sein.Testumfeld:Im Test waren 14 Bohrer für Bohrgeräte, darunter sieben Hammerbohrer der Kategorie Spitzenklasse. Die Bewertungen reichen von 1,4 bis 1,8. …weiterlesen