Gut (1,8)
4 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 24,0"
Mehr Daten zum Produkt

HP LP2465 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Kennzeichen positiv: flexibler Standfuß, geringe Winkelabhängigkeit, übersichtliches Einstellungsmenü.
    Kennzeichen negativ: Helligkeitsregler verändert die Graustufenauflöung ...“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (7,4 von 10 Punkten)

    „... tolles LCD für geschäftliche Anwender, die einen großen Breitbildschirm für ihre Arbeit benötigen. ...“

  • „gut“ (82,9 von 100 Punkten)

    „Budget Empfehlung“

    Platz 3 von 5

    „Sehr hochwertige Verarbeitung. Jedoch mit deutlicher Schlierenbildung, daher nicht zum Spielen geeignet. Ausgezeichnete Bildqualität mit sehr guter Farbdarstellung. Guter Monitor für die Bildbearbeitung.“

    • Erschienen: Juli 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    „Der HP LP2465 zeigt - wie schon der LP2065 - überwiegend gute und sehr gute Leistungen. Verarbeitungsqualität und Mechanik sind insgesamt sehr gut. ...“

Kundenmeinungen (2) zu HP LP2465

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
2 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (100%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu HP LP2465

Displayeigenschaften
Displaygröße 24,0"
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: EF224AT

Weitere Tests & Produktwissen

„Monitor Mega-Test“ - 23- und 24-Zoll-TFTs

PC Professionell - 40 TFT-Monitore treten zum PC-Professionell-Mega-Test an. Das Ergebnis ist eindeutig: Qualität muss wieder teuer erkauft werden.Testumfeld:Im Test waren fünf TFT-Monitore mit den Bewertungen 3 x „gut“ und 2 x „befriedigend“. Es wurden die Kriterien Bildqualität, Ergonomie, Ausstattung und Service getestet. …weiterlesen

Breites Spektrum

c't - Der letzte Schrei bei LCD-Monitoren ist ein größerer Farbraum: Noch roter das Rot, noch grüner das Grün der Profi-Geräte, allen voran Samsungs Neuentwicklung mit LED-Beleuchtung. Aber auch für kleines Geld gibt es schon große Schirme mit satten Farben.Testumfeld:Im Test befanden sich elf Displays. Die Bewertungskriterien waren unter anderem Bildstabilität, Kontrasthöhe, Ausleuchtung und Spieletauglichkeit. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen