HP Compaq nx7400 4 Tests

(Notebook)
Compaq nx7400 Produktbild

Ø Gut (2,0)

Tests (4)

Ø Teilnote 2,0

(1)

o.ohne Note

HP Compaq nx7400 im Test der Fachmagazine

    • PCgo

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 04/2007

    „befriedigend“ (67 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Das Compaq nx7400 ist ein sehr hochwertiges Notebook, das sich prinzipell für jeden bestens eignet, der ein zuverlässiges Arbeitsgerät sucht.“  Mehr Details

    • c't

    • Ausgabe: 7/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • 14 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Das dunkle 15,4-Zoll-Display erreicht 100 cd/m2 nur knapp, ist sonst aber brauchbar. Tastatur und Gehäuse hinterlassen einen guten Eindruck. Mit dem Akkustrom geht das nx7400 sehr sparsam um, schon der schwache Standardakku reicht immerhin für fast vier Stunden. ...“  Mehr Details

    • connect

    • Ausgabe: 10/2006
    • Erschienen: 09/2006
    • Produkt: Platz 3 von 6

    „gut“ (403 von 500 Punkten)

    „Auf Reisen besticht das Hewlett-Packard Compaq NX7400 durch flache Bauweise und geringes Gewicht.“  Mehr Details

    • notebookcheck.com

    • Erschienen: 01/2007

    82%

    „Beim Gerät kann man grundsätzlich von einer guten Verarbeitung sprechen. Trotzdem sind kleinere Mängel wie etwa ein wackeliger Akku oder ein wippendes Display festzuhalten. Obwohl das Gehäuse mit Ausnahme des Displaydeckels (Magnesium) gänzlich aus Kunststoff gefertigt ist, hinterlässt dieses einen sehr robusten Eindruck.“  Mehr Details

zu Hewlett-Packard Compaq nx7400

  • Fränkische Rohrwerke 20390032 Montagezubehör Schwarz 50 St. Schwarz

    SES - E ist eine Stahlrohr - Steckendtülle aus gewalztem Flussstahl, brüniert. Verwendet wird diese Steckendtülle für ,...

  • Fränkische Stahlrohr-Steckendtülle SES-E, Ø mm - Zoll 32 mm, schwarz lackiert

    Fränkische Stahlrohr - Steckendtülle SES - E, Ø mm - Zoll 32 mm, schwarz lackiert

Kundenmeinung (1) zu HP Compaq nx7400

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • nicht unbedingt ein Officegerät

    von Benutzer
    (Gut)

    Aufgrund der technischen Daten habe ich mir das nx7400 für den Privatgebrauch gekauft. Als ich es hatte, habe ich mit Freude festgestellt, dass all meine Spiele darauf laufen. Daher glaube ich, dass dieses Gerät für berufliche Anwendungen überdimensioniert. Es sei denn, man verdient sein Geld mit Spieletesten!
    Sehr gut gefällt mir auch das Design, welches ich aus elefant und zeitlos bezeichnen würde. Was an diesem Notebook sehr bussinessmäßig ist: man hört es kaum! Auch bei relativ schnellen Anwendungen verrichtet der Lüfter zuverlässig und leise seinen Dienst. Konnte auf diesem Gerät Windows Vista ohne Probleme installieren, ohne irgendwelche Treiber-Probleme. Durch die unterstützte Hardware und auch durch die Geschwindigkeit der Komponenten ist das Compaq nx7400 absolut für für die Zukunft gerüstet. Durch und durch empfehlenswert!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526Dell d 420Fujitsu-Siemens AMILO Pa 1538/39Hewlett-Packard nc 6400HP Compaq nx6325Acer Aspire 5683WLMiAcer TravelMate 4672WLMiApple MacBook Pro 2,33 GHz 17 ZollFujitsu-Siemens Amilo Pi1505Dell Inspiron 1501