Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Sla­lom, Car­ver
Vor­span­nung: Car­ver
Mehr Daten zum Produkt

Head Worldcup I. Supershape im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    16 Produkte im Test

    „... Die Liquidmetal Metalleinlage macht sich bezahlt. Der Ski erweist sich als schön vital und spritzig, ohne bei hohem Tempo unruhig zu werden.“

  • 80,3%

    Platz 6 von 11

    „... Von der Leistung her kann es dieser Ski von Head mit der Formel Eins aufnehmen. Sein Fahrstil ähnelt jedoch mehr dem eines eleganten Cadillac. ...“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... Der Supershape ist für Carving-Fans, weil er eisgriffig ist und pfeilschnell in die Kurven schießt.“

Kundenmeinungen (2) zu Head Worldcup I. Supershape

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Made for the final part of Face!

    von Percy

    These are my fourth pair of Head skis. The last pair was Cyber x-80 which has been hard to replace. The super shape does it in a fantastic way and even improves the short turn capabilities! Run to the shop

    Antworten
  • Supershape, der beste Ski seit langem!

    von Benutzer

    Der Supershape ist einfach spitze! Zumindest für weit Fortgeschrittene sollte dieser Ski ein Traum sein. Für Anfänger ist er natürlich nicht geeignet, da er viel zu aggressiv ist.
    Mich hat vor allem die Kante auf der Piste und seine Wendigkeit auf den Buckeln überzeugt. Aber auch im Tiefschnee ist dieser Ski einfach ein Traum. Durch seine breite Schaufel ist der Auftrieb dort enorm.
    Werde in der nächsten Saison mal das Fortgängermodell 06/07 fahren, obwohl ich noch nicht weiß, ob dort einschneidende Veränderungen durchgeführt worden sind. Oft ist ja nur die Farbe eine andere...

    Gruß Heini

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Head Worldcup I. Supershape

Einsatzgebiet
  • Slalom
  • Carver
Vorspannung Carver

Weiterführende Informationen zum Thema Head Worldcup I. Supershape können Sie direkt beim Hersteller unter head.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Vollgas für Profis“ - Race Carver / SL Standard Männer

Ski Presse - Vier mal hochkarätige Pistenski für Racer und Sportskanonen: Die besten Ski der Kategorien GS Race, GS Standard, SL Race und SL Standard. Doch welcher Ski passt zu mir?Testumfeld:Im Test waren elf Herrenski mit Bewertungen von 75,1 % bis 86,9 % Es wurden Kriterien wie Kurzschwung, Langschwung und Gutmütigkeit getestet. . …weiterlesen