Monster I.M. 88 Man Produktbild
Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Head Monster I.M. 88 Man im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1)

    Platz 1 von 18

    „Der Monster überzeugt auch diesmal. Im Powder genial, auf der Piste gut, aber auch ziemlich schwer.“

  • 92,4%

    „Kauftipp“

    Platz 2 von 81

    „Der Monster 88 von Head ist nicht nur schnell und kraftvoll, sondern auch noch äußerst wild - wenn es sein muss. Bei jedem Tempo und auf jedem Untergrund zeigt er Klasse, ein Allmountain-Racer abseits der Piste. ...“

  • 81,6%

    11 Produkte im Test

    „Mit 88 mm ist der ‚Monster iM 88‘ von Head relativ schmal und erlangt dadurch auch eine gewisse Vielseitigkeit. So kommt er nicht nur mit Tiefschnee, sondern auch mit schroffen Pistenverhältnissen klar. Ein Freerider, der sich wie ein Rennski bewegt und verhält. ...“

Testalarm zu Head Monster I.M. 88 Man

Datenblatt zu Head Monster I.M. 88 Man

Einsatzgebiet Freerider
Länge 164/175/186 cm
Taillierung 126/88/112 (175 cm)
Radius 19,2
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: