Focal 21-V2 im Test

(Car-HiFi-Subwoofer)
21-V2 Produktbild
  • Gut 1,8
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
System: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Focal 21-V2

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 08/2007
    • Produkt: Platz 4 von 7
    • Seiten: 9

    1,8; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Er steckt jede Menge Leistung weg und schafft sehr respektable Pegel. Sein Tiefgang ist nicht für einen Miniwoofer atemberaubend -auch schwierige, tiefe Bässe gibt er ohne Mucken wieder. ...“  Mehr Details

zu Focal 21-V2

  • Focal Elite K2Power E30Kx

    300 mm Subwoofer - Chassis Besonderheiten: Composite K2 Power "W" Sandwich Membran, Push - ,...

  • Audison APBX 10 DS - SUB BOX SEALED 250mm 4+4Ohm

    Audison APBX 10 DS - SUB BOX SEALED 250mm 4 + 4Ohm

Datenblatt zu Focal 21-V2

System Subwoofer

Weiterführende Informationen zum Thema Focal 21V2 können Sie direkt beim Hersteller unter focal.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kampf der Kompakten

CAR & HIFI 5/2007 - Der Nachteil dieses ausnahmechassis sei aber nicht verschwiegen: man braucht zwei davon. Von den vier Woofern der Oberklasse war der Eton mit Abstand der leiseste. Focal 21-V2 Zu Focals Polyglass-Serie muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die bewährten Chassis aus der bezahlbaren Range der Franzosen sind über die Jahre bewährt und wurden stetig weiterentwickelt. …weiterlesen