Gut (2,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Extrem Patriot im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    15 Produkte im Test

    „... Der Schwungwechsel funktioniert aber nur sehr träge und verlangt viel Kraft. Auf der Piste läuft der Patriot mit Tempo spurstabil, verlangt allerdings auch hier Aufmerksamkeit und Kraft. Die Tester führen die Mängel auf eine wenig gelungene Präparation zurück. Absoluter Pro-Freerider!“

  • „befriedigend“ (3)

    Platz 15 von 18

    „Beim Extrem hatten wir den Eindruck, dass die Bindung zu weit hinten montiert war. Daher keine besseren Noten. Schade!“

  • 4 von 5 Punkten

    15 Produkte im Test

    „Ein eigenständiger Charakter. In weichem Schnee und zerfahrenem, hartem Gelände weist er seine Fähigkeiten nach. Große Schwünge zieht er mit stoischer Ruhe. Er mag Tempo, dann ist er ganz in seinem Element und fahrstabil. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „... Allerdings verlangt der Extrem sowohl im Gelände als auch auf der Piste kräftige Muckis in den Oberschenkeln. Absoluter Pro-Freerider!“

  • 5 von 5 Punkten

    Platz 1 von 14

    „... Auf der Piste wirkt er träge, mit Tempo jedoch spurstabil. Allerdings verlangt der Extrem sowohl im Gelände als auch auf der Piste kräftige Muckis in den Oberschenkeln. Absoluter Pro-Freerider!“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Extrem Patriot

Datenblatt zu Extrem Patriot

Einsatzgebiet Freerider
Länge 171/181/191
Taillierung 136-92-122
Radius 17
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: