DC 11 Produktbild
  • Gut 2,3
  • 0 Tests
  • 60 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,3)
60 Meinungen
Bodenstaubsauger (Netz): Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Kundenmeinungen (60) zu Dyson DC 11

3,7 Sterne

60 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
23 (38%)
4 Sterne
16 (27%)
3 Sterne
5 (8%)
2 Sterne
7 (12%)
1 Stern
7 (12%)

3,8 Sterne

52 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • 6 Jahre im täglichen Einsatz - jetzt Motorschaden

    von hhcp
    • Vorteile: angenehme Handhabung, einfach zu reinigen
    • Geeignet für: Tierhaare

    DC11 -- ein Superteil
    Bedingt durch Hundehaare und Sand an den Pfoten war der DC11 fast täglich im Einsatz. Beste Saugergebnisse überzeugten uns. Jetzt nach 6 Jahren das plötzliche AUS.

    Wir stehen vor der Entscheidung: Reparatur oder Neugerät. Aber die Neuen von Dyson sind extrem unpraktisch und benötigen viel Stauraum!!!

    Antworten
  • Motor gibt funkensprühend seinen Geist auf

    von Sandy2006

    Nach 2,5 Jahren hat unser DC08 heute funkensprühend einen Motorschaden gemeldet. Wir haben vorher bereits viel Geld in Ersatzteile investiert (Schlauch, Bodendüse), jetzt reicht es.
    Saugleistung ließ acu immer mehr nach. Der Ei/Ausschalter ist schon lanhe defekt, ein Austausch wäre exorbitant tuer gewesen.

    Das war definitiv unser letzter Dyson. Für das Geld erwarte ich bessere Qualität.

    Antworten
  • Antwort

    von Necessita

    ich bin zwar nicht so sehr begeistert von meinem, was Saugleistung betrifft, aber derartige Probleme hatte ich keinerlei..
    ich hätte gerne gewusst, was passiert ist mit dem Ein/Aus Schalter.. mir geht auch auf die Nerven, das die Kabelaufrollung sowas von schwach ist..
    ansonsten versuche ich mich -sehr genau- zu informieren wie hoch Saugleistung usw ist, für mein nächstes Gerät...
    ..und ob sie das auch bleibt... solche Kundenrezensionen sind dabei hilfreich...wenn sie nicht gefaked sind, was ich hin und wieder vermute..
    auch die Turbobürste hat nur am Anfang so funktioniert wie sie soll, trotz guter Reinigung derselben hat der Staubsauger keine Kraft sie.. bei Verwendung auf Böden...sie zirkulieren zu lassen.. wenn ich die Bürste in der Luft halte, dreht sie sich natürlich.. aber da man sie ja am Boden benötigt, bringt sie nicht wirklich was..
    wenn sie nichts tut :-)

    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu Dyson DC 11 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Dyson DC 11

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Dyson DC 11 können Sie direkt beim Hersteller unter dyson.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Clatronic AKS 825Plus / Petermann CONDEL exclusiv BS 3000Fein Dustex 2Stihl SE 61EMiele Cat & Dog 5000Alto Power P 40Miele S 5 EcolineBosch BSG 81666 ergomaxx professionalKärcher VC 6200Siemens VS 06 G1666 synchropower