DC 11 Produktbild

62  Meinungen

Kundenmeinungen (62) zu Dyson DC 11

• 6 Jahre im täglichen Einsatz - jetzt Motorschaden

von hhcp
    • Vorteile: angenehme Handhabung, einfach zu reinigen
    • Geeignet für: Tierhaare
    DC11 -- ein Superteil
    Bedingt durch Hundehaare und Sand an den Pfoten war der DC11 fast täglich im Einsatz. Beste Saugergebnisse überzeugten uns. Jetzt nach 6 Jahren das plötzliche AUS.

Wir stehen vor der Entscheidung: Reparatur oder Neugerät. Aber die Neuen von Dyson sind extrem unpraktisch und benötigen viel Stauraum!!!
  • Motor gibt funkensprühend seinen Geist auf

von Sandy2006
    Nach 2,5 Jahren hat unser DC08 heute funkensprühend einen Motorschaden gemeldet. Wir haben vorher bereits viel Geld in Ersatzteile investiert (Schlauch, Bodendüse), jetzt reicht es.
    Saugleistung ließ acu immer mehr nach. Der Ei/Ausschalter ist schon lanhe defekt, ein Austausch wäre exorbitant tuer gewesen.

Das war definitiv unser letzter Dyson. Für das Geld erwarte ich bessere Qualität.

von Necessita
    ich bin zwar nicht so sehr begeistert von meinem, was Saugleistung betrifft, aber derartige Probleme hatte ich keinerlei..
    ich hätte gerne gewusst, was passiert ist mit dem Ein/Aus Schalter.. mir geht auch auf die Nerven, das die Kabelaufrollung sowas von schwach ist..
    ansonsten versuche ich mich -sehr genau- zu informieren wie hoch Saugleistung usw ist, für mein nächstes Gerät...
    ..und ob sie das auch bleibt... solche Kundenrezensionen sind dabei hilfreich...wenn sie nicht gefaked sind, was ich hin und wieder vermute..
    auch die Turbobürste hat nur am Anfang so funktioniert wie sie soll, trotz guter Reinigung derselben hat der Staubsauger keine Kraft sie.. bei Verwendung auf Böden...sie zirkulieren zu lassen.. wenn ich die Bürste in der Luft halte, dreht sie sich natürlich.. aber da man sie ja am Boden benötigt, bringt sie nicht wirklich was..
    wenn sie nichts tut :-)

von schopi
    Ich bin doch ein wenig verwundert... gibt es hier niemanden, der den Dyson-Service nutzt? Die Kabelaufwicklung wird selbst bei einfachsten Reparaturen von Dyson nachgestellt und funktioniert dann.
  • DC 08 Motor nach 2,5 Jahren defekt

von Fabian
    • Vorteile: attraktives Design, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, höhenverstellbares Teleskoprohr
    wir hatten unseren Staubsauger fast 2,5 Jahre als sich der staubsauger aufeinmal ausschaltete. Wir liesen uns den Staubsauger von einer Firma öffnen und der teilte uns mit das der Motor im A ist. NIE WIEDER DYSON

von schopi
    einen Dyson läßt man nicht von "einer Firma" öffnen. Dyson hat hier einen hervorragenden Service - und hätte gewiß auch ein vernünftiges Reparaturangebot gemacht.
  • Mein Dyson DC08 - TOP

von Brent_Spiner
    • Vorteile: attraktives Design, kompakt, einfacher Beutelwechsel, konstante Saugkraft, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen
    Hallo zusammen,

wir haben nun schon seit 3 Jahren den DC08 und er verrichtet klaglos seine Arbeit :-) Trotz Hund, Katze, Kleinkind und zwei Langhaarigen! Wir sind super zufrieden und würden Jederzeit wieder einen kaufen - nie wieder Beutel kaufen - ab und zu alle Filter spülen und der Dyson behält seine Saugleistung.

Viel Spaß bei der Hausarbeit wünscht

Brent Spiner
  • Zu kurze Lebenszeit

von sirtom
    Unser Dyson DC08 überzeugt in Handhabung und Saugleistung. nach 2 Jahren war allerdings der Motor defekt. Ein Originalersatzteil kostet ca. 90 Euro, von einem Drittanbieter ca. 60 Euro. Durch den Deffekt leidet der Nachmotorfilter, so dass auch dieser ausgetauscht werden muss. Nochmal 60 / 30 Euro je nach Bezugsquelle. Da der Motor offensichtlich nicht gänzlich defekt sondern nur im Bereich der Kohlestifte abgenutzt ist wäre es zu wünschen, dass die erforderlichen Ersatzteile auf den Markt kommen. Zusammenfassung: Der Staubsauger wäre sein Geld wert, wenn eine längere Lebensdauer zu erwarten ist oder er konstruktiv so verändert wird, dass die Kohlestifte ausgetauscht werden können. So ist die Anschaffung einfach nur ärgerlich.
  • 5 von 5 Sternen, bei uns aber !!! nach ca. 2 Jahren kaputt.

von 559595
    Nach 2 Jahren Motor ist kaput. Saugleistung ist befridigend. Bei so'm Preis nee danke niiiieeee wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von schopi
    Nach zwei Jahren greift zum Glück ja noch die Herstellergarantie. Warum wurde sie nicht genutzt?
  • Dyson DC08 Motor defekt

von asauger
    Auch bei unserem dyson nach 1 1/2 jahren motor defekt. Großer mist.

von schopi
    Ein Defekt während der Garantiezeit ist doch kein großer Mist. Besonders bei Dyson, wo dort doch der Sauger sogar abgeholt wird.
  • dyson dc 08

das ist mein zweiter dyson staubsauger ,mit dem ersten nur schwierigkeiten gehabt, dann ist der Motor verbrannt, dank meiner lieben frau kauften wir noch einen, der sehr sehr laut ,genau wie der erste Dyson, zweitens das entleeren sehr blöd, und jetzt ist der motor auch noch kaputt nach einem jahr wannsinn ich sage das ist der grösste dreck aller zeiten!!! kauft lieber was gescheites,ihr werdet sehen das ich recht habe .

von lollo
    Ist auf den dyson Staubsaugern nicht 5 Jahre Garantie ???

Passende Bestenlisten: Staubsauger