Legend 4800 Produktbild
Sehr gut (1,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Mehr Daten zum Produkt

Dynastar Legend 4800 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „... Er glänzt bei allen Verhältnissen, ist kraftsparend zu fahren und eignet sich auch hervorragend für Fahrer mit klassischem Fahrstil. ...“

  • „gut“

    16 Produkte im Test

    „Eher schwerer, sehr solider Tourenski für alle Freunde der ‚heavy duty Bauweise‘. Ausgewogene Fahreigenschaften.“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „... Er glänzt bei allen Verhältnissen, ist kraftsparend zu fahren und eignet sich auch hervorragend für Fahrer mit klassischem Fahrstil. Ein Rundum-Sorglos-Paket für Genussfahrer. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Er glänzt bei allen Verhältnissen, ist kraftsparend zu fahren und eignet sich für Fahrer mit klassischer Fahrweise. Ein Rundum-sorglos-Paket für den ganzen Tag.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Besonders auf hartem Untergrund begeistert er mit einem überragenden Kantengriff und satter Laufruhe. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Dynastar Legend 4800

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Dynastar Legend 4800

Einsatzgebiet Touren

Weiterführende Informationen zum Thema Dynastar Legend 4800 können Sie direkt beim Hersteller unter dynastar.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Touren-Ski auf Test-Tour

ALPIN - Heuer konnte Atomic über seinen Schatten springen und den MX 9 in die Sparte der Tourenski hieven. Sicherlich auch eine Reaktion auf die Entwicklung in diesem Sektor, aber auch eine interessante Aussage über die Touren-Szene. Oberhalb dieser Klasse kommen die schwereren Tourenski. Ski für konditionsstarke Geher, für Tagestouren und für alle, die auf die Fahreigenschaften wert legen. Und auf Haltbarkeit. Denn auch in Bezug auf Stabilität setzt die Physik Grenzen. …weiterlesen