Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt

Dynamics Double Disc im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Preis-Leistungs-Tipp“

    3 Produkte im Test

    „Das Dynamics kombiniert ruhigen Geradeauslauf mit Fahrspaß, schaltet sich so souverän wie schnell und bremst zuverlässig. Ein Gerät für stressfreie, gemäßigte Touren, das aber auch mal etwas härtere Tonarten verträgt. ...“

Testalarm zu Dynamics Double Disc

Kundenmeinungen (2) zu Dynamics Double Disc

3,8 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Durchwachsender Fahrspass

    von Hondas
    • Vorteile: leicht, fährt sich gut
    • Nachteile: schwache Komponenten
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, Straßen-Radfahren
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Fahre das Dynamic Double Disc jetzt ein Jahr 7900Km
    Laufeigenschaften, Schaltung, Bremsen und Händling Ok. Folgende Teile wurden bereits erneuert:
    Tretlager (eine Schale gebrochen)
    Kettenschutz (mit Hacke beim Fahren abgerissen)
    Bereifung komplett (3mal Panne und eine Knallpanne,)
    Hinterradachse (total festgelaufen)
    Rücklicht (Standlichtspeicherung defekt)

    Mein Fahrstil entspricht dem eines Radwanderers, also ruhig und gemäßigt. Bin kein Bordsteinhopser, 53 Jahre alt und wiege 105 Kg
    Antworten
  • Double Disc "Kettenschutz"

    von Benutzer
    Moin,
    fahre selber ein Dynamics Double Disc habe dort mit denn Kettenschutz probleme.
    Ich finde für das Geld was das Bike kostet kann man auch ein stabilen Kettenschutz und ein robustes Lenkkopflager, was des öfteren nach gestellt werden muss (200km,) verlangen
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Dynamics Double Disc

Basismerkmale
Typ Trekkingrad

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: