Denon S-302 Test

(Heimkinosystem)
  • Sehr gut (1,3)
  • 3 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: DVD-Heimkinosystem, Mini-Heimkinosystem
  • Komponenten: DVD-Player
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Denon S-302

  • Ausgabe: 12/2007
    Erschienen: 11/2007
    Produkt: Platz 1 von 3
    Seiten: 8

    „gut“ (67 von 110 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Kompromisslos auf Klang optimierte, netzwerkfähige 2.1-Anlage, die sogar Pseudo-Surround-Kopfhörerklang bietet. Die Anlage mit bestem Bild und natürlichstem Klang.“

  • Ausgabe: 11/2007
    Erschienen: 10/2007
    Mehr Details

    „sehr gut“ (84 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Eines ist sicher: Denon bleibt sich mit der S-302 treu und bietet eine unkomplizierte, hochwertige Lösung für alle, die gern Musik hören, beim DVD-Abend aber nicht auf effektvolle Sound-Kulisse verzichten möchten. ...“

  • Ausgabe: 2/2008
    Erschienen: 01/2008
    Produkt: Platz 1 von 5

    „sehr gut“ (9 von 10 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    „Plus: offenes Klangbild mit feinen Höhen; verblüffende Raumklang-Effekte; vielseitige Netzwerk-Funktionen.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Denon S-302

  • Denon »DHT-X250TL Set« 5.1 AV-Receiver (Bluetooth, 3D-fähig, +

    Allgemein Lautsprecherkanäle , 5. 1, Funktionen , 3D - fähig, Lieferumfang , Fernbedienung, Anschlüsse Anzahl Analog - ,...

Kundenmeinungen (2) zu Denon S-302

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Elegantes Klangwunder

    von Nick Murphy
    • Vorteile: gute Klangqualität, gute Verarbeitung, gute Abmaße, gute Ausstattung
    • Nachteile: kein HDMI-Kabel mitgeliefert
    • Geeignet für: Privatgebrauch
    • Ich bin: Privatanwender

    Endlich habe ich Sie mir geholt! Meine Denon S-302.
    Ich habe mir einige vergleichbare Anlagen angeschaut und natürlich auch angehört. Ich habe mich letztendlich für die Denon entschieden.

    Sie besticht nicht nur durch einen exzellentes Klangbild und einen super Sound sondern auch über viele Features die andere Anlagen nicht zu bieten haben.

    Die Bildqualität ist hervorragend.
    Die Verarbeitung der Anlage von hoher Qualität.
    Die Bedienung der Menüpunkte nach kurzer Zeit sinnvoll angeordnet und gut zu verstehen.
    Optisch besticht Sie durch ihr elegantes Aussehen und wenig Kabelgewirr.
    Die Anlage hat eigentlich alles was man sich von einen Gerät dieser Klasse wünscht. (Naja, wenn ein Blu-Ray Player eingebaut wäre könnte man von "Perfekt" sprechen...) ;o)
    Die Anlage ist ihr Geld wert.
    Ich bin wirklich zufrieden und kann Euch das Gerät nur empfehlen!!!

  • Highlight

    von Mindhunter586
    (Sehr gut)
    • Vorteile: gute Klangqualität, gute Verarbeitung, gute Abmaße, gute Ausstattung
    • Geeignet für: Privatgebrauch
    • Ich bin: Privatanwender

    Habe mir vor einigen Tagen die Denon S-302 zugelegt. Der Anschluss ist wirklich simpel und man ist schnell fertig. Die Anlage spielt wirklich super. Also, ich habe mir vorher bei ein paar Freunden das Bose 3.2.1 Series 2 angehört und auch die Denon. Und Ich Persönlich kann ganz klar sagen, das die Denon in allen bereichen die bessere Figur macht. Dafür kostet Sie aber auch ca.200€ mehr. Das Design ist auch super, wie ich finde. Das Laufwerk ist so gut wie nicht hörbar und der Klang spitzenmäßig! Habe mir die Anlage hauptsächlich zum Musik hören gekauft und da erfüllt Sie voll und ganz ihren Zweck. Surround Sound habe ich bisher nur bei einer DVD getestet und man kann eigentlich sagen, fast wie Kino!!! Netzwerk einrichten war auch kein Problem und man kann damit seine Bilder und Mp3's vom PC abspielen. Echt Klasse. Mein Fazit: Mir kommt nix anderes mehr in die Wohnung!

Datenblatt zu Denon S-302

Anschlüsse und Schnittstellen
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45) 1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 1
Audioeingang (L, R) 3
Composite Video-Ausgang 1
Composite Video-Eingang 2
Digital Audio-Eingang (koaxial) 1
Digital-Audio-Optical-In 1
HDMI-Out 1
Komponentenausgang Video (YPbPr/YCbCr) 1
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr) 1
Optischer Audio-Digitalausgang 1
RS-232 port 1
S-Video out 1
S-Video-Eingang 2
Audio
Audio Kanäle 5.1channels
RMS-Leistung 100W
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR) 92dB
Unterstützte Audioformate AAC, MP3, WAV, WMA
Energie
AC Eingangsfrequenz 60Hz
Stromverbrauch (Standby) 0.3W
Stromverbrauch (typisch) 78W
Festplattenlaufwerk
Eingebaute Festplatte fehlt
Gewicht & Abmessungen
Frontlautsprecher Abmessungen (BxTxH) 131 x 76 x 335mm
Frontlautsprechergewicht 2000g
Subwoofer Abmessungen (WxDxH) 212 x 406 x 378mm
Subwoofer Gewicht 11200g
Management-Funktionen
Fernbedienung vorhanden
Netzwerk
Eingebauter Ethernet-Anschluss vorhanden
WLAN vorhanden
Optisches Laufwerk
Lademechanismus Tray
Optical disc player Typ DVD player
Playback Disk-Formate CD audio, CD video, DVD video, VCD
Unterstützte Medien CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW
Zahl der Disks 1
Radio
AM-Bandbereich 52 - 1710kHz
Digitales UKW-Radio 87.5 - 107.9MHz
FM-Radio vorhanden
Unterstützte Bänder AM, FM
Satellitenlautsprecher
Satellitenlautsprecherfrequenzbereich 80 - 90000Hz
Subwoofer
Kabelloser Subwoofer fehlt
Subwoofer Effektivwert Energie 100W
Subwoofer-Typ Active
Technische Details
Apple-Docking-Kompatibilität iPod
Playback MP3 vorhanden
Playback-Disk Typ CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW
Produktfarbe Black
Stromversorgungs-LED vorhanden
USB-unmittelbare Wiedergabe vorhanden
TV Tuner
TV Tuner integriert fehlt
Verpackungsinhalt
Betriebsanleitung vorhanden
Video
3D fehlt
Unterstützte Videoformate DIVX
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Überraschungs-Pakete stereoplay 12/2007 - Misst sich auf den Hörplatz ein, schaltet über HDMI den Monitor mit ein. Nicht allzu pegelfeste 5.1-Surround-Komplettanlage mit Kompromissen zugunsten des Designs. Klang in Stereo und Surround etwas dünn, Bild vom DVD-Player leicht grisselig. Denon S 302 Die Breite des Steuergeräts reicht Denon gerade aus, um all die Raffinessen der S 302 (1850 Euro) aufzulisten. Sie ist nicht etwa nur eine einfach beherrschbare 2.1-DVD-Komplettanlage, sondern kann weit mehr. …weiterlesen


Schick-Saal video 11/2007 - Sieht gut aus, wirkt äußerst dezent und ist dennoch komplett: Denon macht das Wohnzimmer zum geräumigen Kino-Saal. Bewertet wurden unter anderem Bildtest (Schärfe, Kontrast, Bildharmonie ...), Bedienung (Bedienungsanleitung, Installation ...) und Ausstattung. …weiterlesen