5100 MP Produktbild
Gut (1,6)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: XGA (1024x768)
Hel­lig­keit: 3300 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Betriebs­ge­räusch: 37 dB
Mehr Daten zum Produkt

Dell 5100 MP im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (62 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 6 von 6

    „Plus: viele Anschlüsse; klein und lichtstark.
    Minus: keine HDMI-Übertragung vom Camcorder; schwächstes HD-Bild im Test.“

  • „gut“ (1,5)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 4 von 9

    „Extrem lichtstarker Beamer für den Einsatz in helleren Umgebungen.“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung der Redaktion“

    „Plus: Echte SXGA+-Auflösung; Hohe Lichtleistung; DVI-Port eingebaut; Günstiger Preis.
    Minus: Kein Speicherkarten-Steckplatz.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Dell 5100 MP

Native Auflösung XGA (1024x768)
Helligkeit 3300 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie DLP
Gewicht 2500 g
Kontrastverhältnis 2100:1
Lebensdauer Glühlampe 1700 h
Betriebsgeräusch 37 dB

Weiterführende Informationen zum Thema Dell 5100 MP können Sie direkt beim Hersteller unter dell.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schau'n mer mal

VIDEOAKTIV - Mit Bildern von 1600 mal 1200 Pixeln bringt der Scaler noch etwas Auflösungszuwachs. Schriftzeichen vom PC erreichen ihre maximale Schärfe aber bei nativer Auflösung. Fehlanzeige: Dem Anschluss-Panel fehlen Komponentenanschluss oder HDMI. Dell 5100 MP Der Dell-Beamer ist der kompakteste Testteilnehmer – und dabei einer der hellsten. Gegenüber Hitachi und vor allem Sanyo fehlt ihm aber doch etwas Mumm. Dafür hat er bei den Anschlüssen die Nase vorn. …weiterlesen

Next-Generation-Beamer

Notebook Organizer & Handy - Über Jahre waren nur Projektoren mit einer XGA-Auflösung bezahlbar. Jetzt kündigt sich die neue Generation an: Der 5100 MP von Dell bietet eine physikalische Auflösung von 1400 mal 1050 Bildpunkten und ist für 3249 Euro zu haben. …weiterlesen