Bilder zu Vodafone Mobilfunk-Hotline

Produktbild Vodafone Mobilfunk-Hotline
Produktbild Vodafone Mobilfunk-Hotline

Voda­fone Mobil­funk-​Hot­line Test

  • 3 Tests
  • 5 Meinungen

Befriedigend

3,1

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (2,37)

    Platz 3 von 6

    „Umständliche Menüführung, aber dafür kostenlos.“

  • „gut“ (198 von 250 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 9

    „...alles in allem ist das Vodafone-Personal gut geschult, wirkt professionell und schneidet damit auch bei der Kompetenz deutlich besser ab als die Mitbewerber.“

    • Erschienen: 23.09.2005 | Ausgabe: 10/2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3,3)

    6 Produkte im Test


Kun­den­mei­nun­gen

2,4 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (60%)
  • von Masterryu

    Nicht Akzeptabel!!!

    • Vorteile: kostenlose Hotline
    • Nachteile: inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit
    Ich bin unglaublich unzufrieden!! Man wird hier einfach von einem zum anderen weitergeleitet!! Sobald es ein Problem gibt fühlt sich keiner mehr zuständig! Dabei wollte ich nur eine einfache Bestellung stornieren. An der Kundenhotline wird man an den Online-Shop weitergeleitet und vom Online-Shop wieder an die Kundenhotline, bis mir dann einer zum Schluss gesagt hat, dass ich eine E-Mail schreiben soll... Dies geschah jedoch erst nach 30 Minuten.
    Ich bin damit ganz und gar nicht einverstanden!
    Antworten
  • von Vodafone nein danke

    3 Mal hintereinander weggedrückt

    • Nachteile: kein Mensch erreichbar
    Die negativen Meinungen kann ich bestätigen. Ich will eine veraltete Nummer ändern und sobald das Menü durch ist, wird die Leitung aufgelegt. Das ist kein Zufall.
    Antworten
  • von geyer

    Hick -Hack -Firma

    Vodafone ist kein Anbieter den man weiter epfehlen kann
    aus eigner Erfahrung kann ich nur jeden abraten der
    dort einen Vertrag abschliesst.
    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Vodafone Mobilfunk-Hotline ansehen

Aus unse­rem Maga­zin