Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fit­ness­bike
Mehr Daten zum Produkt

Cube SL Road Pro im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 6

    „Tolles Rad mit rundherum hochwertigen Komponenten! Trotz der sportlichen Optik komfortabel auch auf längeren Touren. Nicht nur für Ex-Rennradler mit Rückenproblemen ein Hit.“

Testalarm zu Cube SL Road Pro

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Cube Travel iridium´n´red 2021 58 cm 4501000477

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Cube SL Road Pro

Basismerkmale
Typ Fitnessbike

Weiterführende Informationen zum Thema Cube SL Road Pro können Sie direkt beim Hersteller unter cube.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Einstiegsdrogen

RoadBIKE - Die Laufruhe ist stark ausgeprägt, dafür lenkt das Harrier eher verhalten ein. Wer es indes gelassen mag, ist mit dem Harrier 2 bestens bedient. Vielfahrer und Pendler aufgepasst: Das Synapse Disc ist ein heißer Tipp für alle, die gern auch mal abseits der Straße auf Schotter oder miesen Radwegen unterwegs sind. Mit seiner leicht gestreckten, aber angenehmen Fahrerposition und der hohen Laufruhe bietet das Synapse dafür die ideale Plattform. …weiterlesen

Schicke Flitzer

Radfahren - Die Technik funktioniert perfekt, die Bremsen verzögern gut. Der Gepäckträger am neuen Prime CX RD ist optisch schon gewöhnungsbedürftig, jedenfalls haben sich die Hanseaten bei Bergamont mit der Ausstattung viel Mühe gegeben. Einen robusten Eindruck macht bereits der Rahmen und die Gabel, beides aus Aluminium. Neben den Shimano 105er Antriebskomponenten zieren das Prime SKS Spritzschützer, der schon erwähnte Gepäckträger und eine für ein Rennrad ungewöhnlichen Lichtanlage mit Nabendynamo. …weiterlesen