AS 25 Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Canton AS 25 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (62 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 7

    „Plus: nahtloser Grundtonübertrag; recht pegelfest; vergittertes Bassreflex-Rohr.
    Minus: neigt bei hohen Pegeln zum Dröhnen im 50-Hertz-Bereich.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Canton Vento 826.2, Lautsprecher schwarz, Paar Nennleistung: 60 W,

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Canton AS 25

Typ Subwoofer

Weiterführende Informationen zum Thema Canton AS25 können Sie direkt beim Hersteller unter canton.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sub-Kultur

video - Seine straffe, konturierte Spielweise behielt er auch bei hohen Lautstärken bei. Weil er selbst im Grundtonbereich präzise blieb, kam er auch mit Kompaktlautsprechern bestens zurecht: Die günstigste, obere Trennfrequenz lag bei 120 Hertz. CANTON AS 25 Neben dem Magnat ist der Canton der dickste Brummer im Test, wenngleich beim AS 25 der stramme 25-Zentimeter-Treiber und die riesige Bassreflex-Öffnung vorn auf der Schallwand sitzen. …weiterlesen

Schall-Platte

Klang + Ton - Es gibt viele Gründe für eine fast unsichtbare Musikanlage: Kleine Räume zum Beispiel, in denen Lautsprecherboxen zu viel Platz beanspruchen, ein Einrichtungsstil, der optisch keine großen Kisten verträgt oder ein(e) Partner(in), der (die) auffällige Lautsprecherboxen nicht im Wohnbereich haben möchte. Heimkino und Surroundsound machen das Problem mit mindestens fünf benötigten Boxen nicht kleiner. Und gut klingen soll es ja trotz aller Widrigkeiten.In der Serie „Cheap Trick“ stellt Klang + Ton (2/2005) auf 4 Seiten den flachsten Cheap Trick aller Zeiten vor, die „Portrait“ von Visaton, die man später noch aufrüsten kann. …weiterlesen