1550/150 Produktbild
Mangelhaft (5,0)
2 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kabel­schloss
Gewicht: 512 g
Mehr Daten zum Produkt

Burg-Wächter 1550/150 im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,5)

    9 Produkte im Test

    „Aufbruchsicherheit: ‚mangelhaft‘ (5,5);
    Handhabung: ‚befriedigend‘ (2,8).“

  • „mangelhaft“ (47,9%)

    Platz 5 von 7

    „Pro: bequemer Transport.
    Contra: eingeschränkte Flexibilität.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Burg-Wächter 1550/150

zu BurgWächter 1550/150

  • Burg-Wächter Spiralseilschloss, 2 Schlüssel, Stiftzylinder,
  • Burg-Wächter Spiralseilschloss, 2 Schlüssel, Stiftzylinder,
  • Burg Wächter Spiral-Seilschlosss 1550 150 cm
  • BURG WÄCHTER Spiralseilschloss BURG-WÄCHTER 1550
  • Burg Wächter Fahrradschloss 1550 150
  • Burg Wächter, Veloschloss
  • BURG WÄCHTER Spiralschloss 1550 150 Länge 150 cm, Ø 15 mm, schwarz/blau
  • BURG WÄCHTER Spiralschloss 1550 150 Länge 150 cm, Ø 15 mm, schwarz/blau
  • Burg-Wächter Spiralseilschloss, 2 Schlüssel, Stiftzylinder,

Kundenmeinungen (4) zu Burg-Wächter 1550/150

3,4 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
1 (25%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,4 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradschlösser

Datenblatt zu Burg-Wächter 1550/150

Basisdaten
Typ Kabelschloss
Maße & Gewicht
Länge 150 mm
Gewicht 512 g

Weiterführende Informationen zum Thema BurgWächter 1550/150 können Sie direkt beim Hersteller unter burg.biz finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Ins Herz geschlossen

Radfahren - Radfahren erfreut sich in den Städten einer immer stärker wachsenden Beliebtheit und gehört für viele zum Lebensgefühl dazu. Durch diesen seit Jahren ansteigenden Trend gibt es auch immer mehr teure Fahrräder in der Stadt, die wiederum professionelle Diebe und Diebesbanden anziehen. Doch wie schütze ich mein Rad am besten? Auf welches Schloss kann ich mich wirklich verlassen? …weiterlesen

„Bügel hilft gegen Diebstahl“ - Spiralkabelschlösser

Stiftung Warentest - Lang, aber sehr dünn Ob Zaunpfosten, Schildermast oder Abstellbügel – das Fahrradschloss sollte groß genug sein, um ein Laufrad und Rahmen mit dem Fixpunkt umschließen zu können. Das erfordert vom Schlossherrn aber Kompromisse, wie unser Testergebnis zeigt. Mit einer sehr großen nutzbaren Innenlänge von rund 85 Zentimetern klappt der Dreierverbund mit einem der Spiralkabelschlösser fast immer. …weiterlesen