Ethic Produktbild
Befriedigend (3,0)
7 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Ethic im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Im Firn oder bei Neuschnee läuft der Ethic zur Höchstform auf. Dann steuert er harmonisch und ausgewogen am liebsten durch mittlere Radien. ...“

  • ohne Endnote

    21 Produkte im Test

    „Gute Off-Piste-Eigenschaften, mit Schwächen auf der Piste.“

  • „mittelmäßig“

    18 Produkte im Test

    „... Ein etwas charakterloser Ski, der schwer und nicht gerade preiswert ist, aber keine echten Schwächen hat.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Der brandneue Black Diamond Mystic zählt durch seine üppige Taillierung, die Fahreigenschaften und sein stattliches Gewicht zur Gilde der Tourenfreerider. ...“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Für Leute die eine Gondelfahrt mit einem einstündigen Aufstieg kombinieren, um anschließend in langen Turns ins Tal zu fahren, ist die Bauweise des Ethic die Erfüllung ihrer Wünsche. ...“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Seine Stärken liegen in der Abfahrt. In weichen Schneebedingungen schwimmt er sauber auf und verwöhnt den Fahrer mit den feinsten Schwüngen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „mittelmäßig“

    16 Produkte im Test

    „Für sein Gewicht ist der Ethik ungewöhnlich unruhig und nervös. Auch die Eisgriffigkeit ist für das Gewicht nicht gut.“


    Info: Dieses Produkt wurde von ALPIN in Ausgabe 10/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Black Diamond Ethic

Datenblatt zu Black Diamond Ethic

Einsatzgebiet Touren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: