Gut (2,0)
7 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Crossbow im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Wie ein Geschoss pflügt der Crossbow durch den Tiefschnee. Dabei fordert er einiges an Fahrkönnen. Seine Domäne sind lang gezogene Turns. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

    „Ein solider Allrounder mit Vorliebe für Pulverschnee.“

  • „mittelmäßig“

    17 Produkte im Test

    „Breit, schwer und auch von den Fahreigenschaften eher etwas für Spezialisten.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Ein Sportkamerad, der viel Druck braucht, um im Powder in Fahrt zu kommen, dann aber den Dampfhammer auspackt. Ist er zu stark, bist du zu schwach!“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „... Seine Domäne sind lang gezogene Turns. Harte, ruppige Verhältnisse mag der Spezialist weniger. Ein Ski für versierte Variantenfahrer.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Der Crossbow war als einziger Ski im Test mit einer Touren/Freeride-Bindung versehen. Die Gewichtsersparnis war beim Fahren deutlich zu spüren. ... “


    Info: Dieses Produkt wurde von DSV aktiv Ski & Sportmagazin in Ausgabe Jahres-Sonderausgabe DSVskiTEST 2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Ein angenehmer Allrounder mit vielen Stärken und keiner echten Schwäche.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe Extra-Beilage 1/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Black Diamond Crossbow

Datenblatt zu Black Diamond Crossbow

Einsatzgebiet All-Mountain

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: