• ohne Endnote **

  • 6 Tests

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
12 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Beyerdynamic SX10 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 30%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    15 Produkte im Test

    „... Er zeigt keine herausragenden Stärken, aber auch keine bösen Schwächen. ... Er klingt sehr ausgewogen, tendenziell eher warm und unaufgeregt...“

  • „befriedigend“ (57 von 100 Punkten)

    4 Produkte im Test

    „... Im Hörtest spielte er sehr mittenneutral, er ließ jedoch mit kräftiger Hochtonanhebung Zischlaute stark hervortreten. Wegen der fehlenden Abdichtung geriet zudem der Bass etwas dünn.“

  • „befriedigend“ (Mittelklasse; 30 Punkte)

    60 Produkte im Test

    „Plus: Faltbar; Ein praktischer, rutschsicherer Begleiter für raues Gelände.
    Minus: Dominant in Mitten und Höhen - bei höheren Pegeln scharf.“

  • 1,8; „Einstiegsklasse“

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 4 von 6

    „Zum Joggen der ideale Partner mit einem Klang- und Komfortvorsprung vor dem original iPod-Hörer. Entspanntes Fläzen auf dem Sessel ist allerdings nicht drin.“

  • „gut“ (1,7)

    6 Produkte im Test

    „Plus: Ergonomische Form. Minus: Keine Kabelfernbedienung.“

  • „befriedigend“ (3,2)

    Platz 11 von 14

    „dominant in den Höhen und Mitten, bei höheren Pegeln etwas scharf.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Beyerdynamic SX10

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Sport Earbuds baltic blue 805746-0020

Kundenmeinungen (12) zu Beyerdynamic SX10

2,4 Sterne

12 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
3 (25%)
3 Sterne
3 (25%)
2 Sterne
3 (25%)
1 Stern
4 (33%)

2,5 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Schlechtes Produkt und noch schlechterer Service

    von Benutzer

    Für die "Lautsprecher" gibt es keinen Schutz. Somit wird der Klang immer schlechter. Auf meine wiederholten Anfragen zu diesem ärgerlichen Problem an Beyerdynamic erhielt ich keine Antwort. Fazit - LAssen Sie die Finger von dem Produkt und von der Firma!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Beyerdynamic SX10

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bügelform Nackenbügel
Frequenzbereich 20 - 20.000

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: