DM 303 Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Bowers & Wilkins DM 303 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (Oberklasse; 61 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 6

    „Breitrandige und größenbezogen pegelfeste Kompaktbox; klingt mild und verfärbungsarm.“

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Weitere Tests und Produktwissen

Preisboxen

Klang + Ton - Was bekommt man im Lautsprecherselbstbau für 100 Euro? Einen guten 15-cm-Mitteltöner, vielleicht zwei Preistipps. Oder einen ordentlichen Hochtöner. Ein kompletter Bausatz ist zu dem Kurs im Allgemeinen aber nicht drin – bis jetzt. Newtronics-Vordenker Harald Hecken hat erneut zugeschlagen und entwickelte eine komplett neue Gate 5.1 für unverschämt wenig Geld. Ergänzt mit einem passenden Subwoofer trat dieser Preiskracher nun zu einem Test bei uns an.In diesem Bausatztest der Zeitschrift Klang + Ton (3/2006) wird auf 9 Seiten ein Gate 5.1-Bausatz des Herstellers Newtronics mit Subwoofer geprüft. …weiterlesen