Bowers & Wilkins CDM 7 NT im Test

(Lautsprecher)
CDM 7 NT Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Bowers & Wilkins CDM 7 NT

    • stereoplay

    • Ausgabe: 8/2000
    • Erschienen: 08/2000

    „überragend“

     Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Bowers & Wilkins CDM 7 NT

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Für Genießer!

    von Live4Music
    (Sehr gut)

    Mal abgesehen von der eleganten und zeitlosen Ästhetik, überzeugt mich dieser Lautsprecher seit nun mehr als fünf Jahren durch Neutralität, Transparenz, Räumlichkeit, Dynamik und kompromislose Klangdifferenzierung. Das Dämpfungssystem der altbekannten Nautilus-Technologie im Hochtöner führt zu besserer Absorption ungewollter Resonanzen und folglich, zu präziserem und natürlicherem Klang, als man es ohnehin schon aus der CDM SE-Serie gewohnt war. In einer Preisklasse bis 2000 € (Paarpreis) heute wie damals allerbeste Wahl, sowohl für den Stereo- als auch den Mehrkanalbetrieb.

    Einzigstes Defizit: Je nach Verstärkertypus kann der Bassbereich (25 - 100 Hz) etwas zu knapp kommen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bowers & Wilkins CDM 7 NT

Typ Standlautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema Bowers & Wilkins CDM 7NT können Sie direkt beim Hersteller unter bowerswilkins.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen