Sweety Produktbild
Gut (2,1)
5 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Arcon Sweety im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (75,05 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 1 von 2

    „... Besonders das gute Empfangsniveau spricht für die Arcon-Lösung und macht auch einen dauerhaften, stationären Einsatz möglich.“

  • „gut“ (82%)

    Platz 7 von 9

    „Vorteile: gute Empfangswerte; vormontiert; ideal für Camper; schnelle Ausrichtung; in verschiedenen Farben erhältlich.
    Nachteile: nicht Eutelsat 13° / Hotbird tauglich; kein Multifeedempfang möglich.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Plus: sehr gute Empfangswerte, gute Ausstattung, mobiler Einsatz, Saugfuß.
    Minus: Aufrüstung zur Mehrteilnehmerantenne nicht möglich.“

    • Erschienen: August 2005
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Arcon-Sweety-Antenne kann drehbare 90-cm-Schüsseln nicht ersetzen. Sie ist zusammen mit einem DiSEqC-Motor allerdings für Fans des Weitenempfangs interessant, die keine großen Satellitenschüsseln aufbauen dürfen oder wollen.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Die Arcon Sweety bietet trotz ihrer geringen Größe überdurschnittliche Empfangsleistungen. Sie ist für Fernsehzuschauer zu empfehlen, die nur eine kleine Schüssel montieren dürfen oder wollen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Fernsehwelt Digital in Ausgabe 9/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Arcon Sweety

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • perfekte empfangsleistung!

    von Benutzer

    habe mir die schüssel gekauft, da ich eine grössere nicht anbringen durfte. war sehr skeptisch ob ich mit dem geringen durchmesser einen guten empfang kriegen könnte. wurde sehr schnell überzeugt. bildqualität ist sehr gut auch bei regen und sogar schnee (konnte ich mich vor allem diesen winter von überzeugen)! der preis ist zwar happig aber kabelgebühren sind wohl auf die dauer teurer. ich kann sie weiterempfehlen!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Kathrein CAS 90Cubsat 50Cubsat 70KATHREIN-Werke BAS60TechniSat DigiDish 45TechniSat MultytenneSelfsat H10DVisiosat Big BisatDigiGlobe DigitalkugelWisi OA 85