Bilder zu Archos Video AV 320

Produktbild Archos Video AV 320
Produktbild Archos Video AV 320

Archos Video AV 320 Test

  • 2 Tests
  • 1 Meinung

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Plus: hochwertiges, großes Farbdisplay; MP3-Player und -Recorder; MPEG-4-Player u. -Recorder; erweiterbar.
    Minus: Karten-Adapter nicht inkl.“

  • „gut“ (62 von 100 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 2


Kun­den­mei­nun­gen

1,6 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

1,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Oft kaputt!

    Ich habe meinen Archos AV 320 seit Oktober 2004, und seitdem habe ich mit ihm zur Probleme.
    Ich habe ihn 3 Mal in Reperatur geschickt, da ich ihn nicht an den Fernseher anstecken konnte. außerdem war er schon einmal in Reperatur, weil der Akku nur 45Min bei Mp3 wiedergabe hielt, als er dann aber aus Reperatur wieder kam, hatte sich nichts geändert.
    Nun habe ich ihn wieder in Reperatur geschickt, da ich ihn gar nicht mehr anschalten konnte (nur weißes Display), dann habe ich vorgestern wieder bekommen. Aber er geht immernoch nicht, dann habe ich mich bei Archos beschwert, die haben sich tausendmal entschuldigt: "Bitte schicken sie ihn nochmal in Reperatur". Das habe ich jetzt auch gemacht.

    Anundfürsich ist Der AV 320 vor seiner Klanquallität super und auch wenn man Filme auf ihm schaut, darf man sich nicht beschweren!!! Aber leider ist er zu oft kaputt!
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin