MCD 203 Produktbild
  • Gut 2,4
  • 2 Tests
  • 5 Meinungen
ohne Note
2 Tests
Gut (2,4)
5 Meinungen

Advance Acoustic MCD 203 im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“ (77 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 4 von 5

    „Der solide Advance Acoustic MCD 203 kann mit seiner Röhrenstufe und symmetrischen Ausgängen ein sehr weiträumiges und feines Klangbild zeichnen.“

  • „überragend“ (High-End-Klasse; 95 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „Saftig, körperreich und sehr direkt klingender Player mit Röhren-Ausgangsstufe.“

Kundenmeinungen (5) zu Advance Acoustic MCD 203

3,6 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (40%)
1 Stern
0 (0%)
  • neuling im Hi-end

    von Peter /pan
    • Vorteile: klarer Sound, einfache Bedienung
    • Geeignet für: großer Raum, kleiner Raum, zu Hause
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    ich hatte Glück !
    neu und ein Model mcd 203 mk2 das ohne Fehler läuft.
    Der Unterschied zu anderen CD-Playern ist mir erst langsam aufgefallen, bin auch erst das erstemal in dieser Preislage am schauen und um das zu hören musste ich die CD kennen Titel kennen genau hinhören.
    Nun habe ich auch einige Zeit davor verbracht und teile Stereofan´s Meinung und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    mfg P

    Antworten
  • Still one of the best

    von Urban
    • Vorteile: attraktives Design, Profi-Funktionen, klarer Sound, einfache Bedienung, langlebig
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    I have had this cd-player for almost three years now and I am still very satisfied with the sound and with the build quality. I use both the players digital coaxial output and the analogue outputs. It shows that the transport of this cd-player is of a very high standard and when coupled with a high quality DAC the sound can reach very high levels of definition. Still I like the analogue output best with the glowing sound of the valves (changed for JJ ECC803S).

    Antworten
  • Voreingenommen und unfair

    von Monstahund

    Schade ist es das der Verfasser keinen der Player in einem funktionstüchtigen Zustand gehört hat. Allerdings habe ich selbst einen Player der traumhaft funktioniert und gut verarbeitet ist. Der Klang ist detailnah warm und absolut super auflösend. Ich habe mir im Vergleich viele CD Player angehört unter anderem einen Marantz 15er der UVP 1500€ kostet. Der Marantz war diesen Mehrpreis nicht wert. Der Player ist halt was für Puristen was Memory etc angeht aber wer braucht das schon wirklich. Alles in allem ich würde nicht lauthals rumbrüllen wenn man das Gerät kein einziges mal richtig gehört hat. Ausserdem gibt es mit Sicherheit auch Leute die schon 2 defekte Sonys nacheinander hatten. Vom auf europäisches Gehör beschnittenen Klangbild like Sony und Yamaha mal abgesehen.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Advance Acoustic MCD 203 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Advance Acoustic MCD 203

CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Advance Acoustic MCD203 können Sie direkt beim Hersteller unter advance-acoustic.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Linn Majik CDMarantz CD63Marantz SA 7001Onkyo DX-7555Denon D-CD700 AERotel RCD-06Burmester 061AVM Audio Evolution CD 3Marantz SA 7001 KICambridge Audio AZUR 840C