Bilder zu Acer Aspire 9514WSMI_ Gamer

Produktbild Acer Aspire 9514WSMI_ Gamer
Produktbild Acer Aspire 9514WSMI_ Gamer

Acer Aspire 9514WSMI_ Gamer Test

  • 3 Tests
  • 1 Meinung

  • 12,1"
  • M 773 ULV

Gut

1,7

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (383 von 500 Punkten)

    Platz 3 von 6

    „... zwar nicht der grafikstärkste Kandidat, doch für aktuelle Spiele - auch anspruchsvolle - genügt es vollauf. Zudem bietet es neben hellem Display und gutem Sound eine respektable Ausdauerleistung. ...“

    • Erschienen: 01.09.2006 | Ausgabe: 10/2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Top-Produkt“

    „... ist mit leistungsfähigen Komponenten bestückt und überzeugt im Betrieb mit pfiffigen Detaillösungen, einer vollständigen Ausstattung und einem hochwertigen Display.“

    • Erschienen: 01.08.2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Pro: Helles und homogenes Display; Schneller Prozessor und sehr schnelle Grafikkarte; Mini OS für Multimedia ...
    Kontra: klapprige, federndeTastatur und Touchpad; kein Raid installiert ab Werk ...“


Kun­den­mei­nun­gen

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Super Gamerteil!!!

    Ich habe zu meinem 18. Geburtstag ziemlich viel Geld geschenkt bekommen. Und da habe ich mir als totaler Computerfreak gedacht, dass ein Notebook eine gute Anschaffung darstellt. Ich wollte das Gerät auf der einen Seite für Spiele nutzen und auf der anderen Seite für mein Studium nächstes Jahr.
    Nachdem ich Saturn und Mediamarkt abgeklappert hatte, stellte sich das Acer Aspire 9514WSMI als perfektes Gerät für mich heraus. Dieses habe ich mir dann auch gekauft und kann jetzt sagen, dass dies ein technisch durch und durch ausgereiftes Notebook ist. Ein paar Abzüge gibt es, da die Verarbeitung nicht ganz so vertrauenserweckend ist und die Tastatur qualitativer sein könnte. Doch nun zu dem Guten: die CPU ist eine der schnellsten derzeit im mobilen Bereich verbauten. 1 GB Arbeitsspeicher ab Werk sind eine ganze Menge und für jede erdenkliche Anwendung ausreichend. Für die flotte Grafik sorgt eine GeForce Go 7600. Es macht mit diesem Gerät einfach Spaß. Alle Spiele laufen darauf mehr als ausreichend. Wer unbedingt mehr will (was ich nicht nachvollziehen kann), der muss erheblich tiefer in die Tasche greifen. Für mich stellt dieses Gerät einen guten Ersatz des PCs dar. Vor allem auf LAN-Parties kann ich jetzt spontan gehen - mit meinem Acer unterm Arm.
    Antworten

Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

MacBook 12

Gut

1,7

Apple Mac­Book 12" (Früh­jahr 2016)

 €

Portégé Z30

Gut

1,9

Tos­hiba Por­tégé Z30

Ultra­book im 13 Zoll-​For­mat

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin