Ein passender Notebook-Ständer sorgt für Ergonomie und kann mit verbauter Lüftung Ihr Notebook unter Last schonen.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Laptop-Ständer. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

• und 17 weitere Magazine

• Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 07/2014

Hardware-Kurztests

Testbericht über 6 Zubehöre für Mac-User

Auch in diesem Monat haben wir uns für Sie durch die Zubehörflut gekämpft, um die besten Produkte zu finden. Diesmal dabei sind eine kabellose Gaming-Maus, ein Notebook-Kühler, High-End-Audio-Equipment, Musikerzubehör und eine Couchablage für MacBooks aus Bambus. Testumfeld: Im Check waren 6 Zubehöre für Mac-User. Die Bewertungen reichten von 1,0 bis 1,4.

• Macwelt

• Ausgabe: 7/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • Seiten: 2

Hardware im Kurz-Check

Testbericht über 5 Zubehöre für Apple-Geräte

In diesem Monat haben wir ein Akku-Pack zum Laden eines Macbook, einen eleganten Macbook-Ständer, ein handliches Ladekabel für das iPhone sowie ein Headset und eine WLAN-Docking-Station getestet. Testumfeld: Die Zeitschrift Macwelt unterzog fünf Zubehöre für Apple-Geräte einem kurzen Praxistest, darunter ein Akkupack und ein Ladekabel, ein Headset,

• delamar.de

• Erschienen: 01/2016

Flexibles Notebook-Stativ mit Mausablage

Testbericht über 1 Laptop-Ständer

Wenn Du ein transportables und höhenverstellbares Laptop-Stativ mit Zweitablage für Maus und mehr suchst, bist Du hier richtig – erfahre im König & Meyer Laptop-Ständer 12150 Testbericht, warum die Konstruktion dem guten Ruf des Herstellers gerecht wird und ob der Preis angemessen ist. Testumfeld: Ein Notebook-Ständer wurde getestet und erhielt eine „exzellente“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Laptop-Ständer

Testsieger der Fachmagazine