Inhalt
Fernseher mit Netzwerk-Anschluss empfehlen sich als universeller Abspieler für digitale Medien. video hat die neuen Alleskönner ausprobiert.
Loewe Connect 42 Media Full-HD+ DR+
ohne Endnote
„... Als einziges Gerät spielte er in dieser Konstellation sogar Dateien ab, die vom DivX-Converter erzeugt wurden und die Endung .divx tragen. In High-Definition beeindruckte er dabei mit den besten Netzvideos des Tests - ruckelfrei und ohne störende Artefakte.“
ohne Endnote
„... Wenn es um Musik geht, muss der Philips-Käufer allerdings Abstriche machen: Der Fernseher zeigt keine Platten-Cover an und ist stark server-abhängig. ...“
Pioneer PDP-LX5090H
ohne Endnote
50 Zoll Bildschirmdiagonale und die eingesetzte Plasma-Technologie machen den Pioneer PDP-LX5090H zu einem perfekten Gerät, um Medien darzustellen. So punktet die Darstellung von Fotos mit einer sehr scharfen Bildschirmwiedergabe. Hier findet man dann auch noch als nette Dreingabe einen integrierten Foto-Zoom, um einen Ausschnitt zu vergrößern. Mit der Fernbedienung kann man dann problemlos das Bild bewegen, bis man den passenden Ausschnitt gefunden hat. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Egal ob preiswert oder premium, mit den 65-Zöllern in unserem aktuellen Vergleichsfeld sollte für jeden das Passende dabei sein. Dabei unterscheiden sich die Test-Kandidaten nicht nur im Preis, sondern auch in Sachen Technik und Ausstattung. Testumfeld: Im Vergleich von Audiovision wurden 12 Fernseher geprüft. Darunter drei 65-Zoll-Modelle von 1.500 bis