RoadBIKE

Inhalt

Rasierte Beine sind Pflicht bei Rennrad-Fahrern. RoadBIKE hat vier Rasier-Methoden ausprobiert.

Was wurde getestet?

Im Test waren vier Rasiermethoden. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Silk-épil Xelle 5185

    Braun Silk-épil Xelle 5185

    ohne Endnote

    „Wer schön sein will muss leiden, wer dauerhaft glatte Beine haben will, wohl auch. Angenehm ist die ‚Rasur‘ mit dem Epilierer nämlich nicht, doch auch nach vier Wochen sind die Beine glatt ...“

  • Fusion

    Gillette Fusion

    ohne Endnote

    „... das Ergebnis ist sanft und äußerst gründlich. Nachteil: Schon nach zwei bis drei Tagen ist meistens eine erneute Rasur fällig.“

  • Bodygroom TT2021

    Philips Bodygroom TT2021

    ohne Endnote

    „... Die Beinrasur ist sehr angenehm, gründlich und sicher. Das handliche Gerät lässt sich für den gesamten Körper verwenden.“

  • Enthaarungs-Gelcreme for men

    Veet Enthaarungs-Gelcreme for men

    • Typ: Gel

    ohne Endnote

    „... Mit der Veet-Creme dauert der Kahlschlag gerade mal vier Minuten. Seidenglatte Haut haben Sie für rund vier Tage. Nachteil: Chemiekeule.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Haar­schnei­der