Kein Spiel mehr verpassen

PC Praxis

Inhalt

Zur Fußball-Europameisterschaft sind mobile DVB-T-Empfänger für den wahren Fußballfan ein absolutes Muss, schließlich möchte man(n) keine Spielminute verpassen. Doch können die Winzlinge in puncto Mobilität und Bildqualität wirklich überzeugen oder vermasseln Bildartefakte den Fußballgenuss?

Was wurde getestet?

Im Test waren fünf mobile DVB-T-Empfänger. Vier erhielten die Note „gut“, ein Gerät wurde mit „befriedigend“ bewertet. Testkriterien waren unter anderem Bildqualität, Tonqualität und Verarbeitung.

  • T80 (4 GB)
    1
  • MP-4000 (2 GB)
    1
    Teac MP-4000 (2 GB)
  • iAudio A3 + DVB-T-Modul
    3
  • TechniMax
    4
  • TeleMobil 7CX
    5

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Mobile Audio-Player