Inhalt
650 oder 695 - welche Zusatzzahl bringt den optimalen Hubraum für den V2-Motor und damit den Hauptgewinn? mopped spielt Lotto mit den drei Nakeds.
Cagiva Raptor 650 (55 kW)
ohne Endnote
„Plus: Satter Bums; satter Sound; handlich und präzise; knackige Bremse; bequem.
Minus: Miese Spiegel; mickrige Zuladung.“
ohne Endnote
„Plus: Sparsamer V2; megahandlich; große Inspektionsintervalle; Ducati-Mythos; fette Zuladung.
Minus: Mickriger Lenkeinschlag; ruppig; zappelig und nervös.“
ohne Endnote
„Plus: Toller Motor; komfortabel; soziustauglich; supergünstig; unkompliziert.
Minus: Zu weiche Gabel; stumpfe Bremse.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.