FOTOHITS

Inhalt

Sie haben hoffentlich keine Scheu vor Fingerabdrücken auf dem Monitor, denn auf diesen Displays arbeitet man mit Hautkontakt: Bildschirme mit integrierten Stifttabletts.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Stifttabletts, die keine Endnoten erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Visboard VD1-19W

    ohne Endnote

    „... Wären da nicht diese zwei Probleme mit dem schmalen Blickwinkel und der nervigen Bewegungsverzögerung beim Ab- und Ansetzen des Stifts, könnte man dem Gerät angesichts des attraktiven Preises wirklich eine Kaufempfehlung angedeihen lassen. ...“

  • Cintiq 21 UX

    Wacom Cintiq 21 UX

    ohne Endnote

    „... Wacoms Cintiq-Lösung ist zwar mächtig teuer und primär für professionelle Umgebungen gedacht, aber wer sich einen abbildungsstarken, zuverlässigen Monitor samt Stifttablett wünscht, macht mit dem Cintiq ganz sicher keinen Fehler. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von FOTOHITS in Ausgabe 9/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Tests

    Mehr zum Thema Gra­fik­ta­bletts