Car-HiFi-Lautsprecher im Vergleich: Zehnerpotenz

CAR & HIFI: Zehnerpotenz (Ausgabe: 6) zurück Seite 1 /von 10 weiter

Inhalt

Wer sich jedoch für ein Markengerät entscheidet, das er im besten Fall beim Fachhändler auch noch in Augenschein nehmen kann, hört auf Dauer glücklicher. Welcher Einsteigerbass dabei besonders in Frage kommt, können die folgenden zehn Kandidaten auf den nächsten Seiten unter sich ausmachen.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zehn Subwoofer. Es wurden Noten von 1,4 bis 1,7 vergeben. Testkriterien waren Klang (Tiefgang, Druck, Dynamik ...), Labor (Frequenzgang, Wirkungsgrad, Maximalpegel), Praxis (Ausstattung, Verarbeitung).

  • Kein Produktbild vorhanden
    1
    Lightning Audio Thunder
      System: Subwoofer
  • AB30
    2
    Axton AB30
      System: Subwoofer
  • GPX-10 BP
    2
    Crunch GPX-10 BP
      System: Subwoofer
  • GZIB 3000
    2
    Ground Zero GZIB 3000
      System: Subwoofer
  • Compactor SPL-610 BP
    2
    Raveland Compactor SPL-610 BP
      System: Subwoofer
  • GTR-300
    6
    Crunch GTR-300
      System: Subwoofer
  • SUB-110
    7
    Carpower SUB-110
      System: Subwoofer
  • GTO1260BR
    7
    JBL GTO1260BR
      System: Subwoofer
  • Box 12 VS
    7
    Mac Audio Box 12 VS
      System: Subwoofer
  • TS-WX301
    7
    Pioneer TS-WX301
      System: Subwoofer

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Car-HiFi-Lautsprecher