Inhalt
Eine lange Fahrt, ein verregneter Urlaubstag... Die Zeit rinnt wie zäher Honig. Jetzt in die Karibik beamen und Prinzessinnen auf einsame Pirateninseln entführen, das wär's! Wofür gibt es sonst portable DVD-Player?
„gut“ (84%)
„Sony MV HR, der Sieger; Der Testsieger eignet sich durch seine Bauweise mit dem außen liegenden Display besonders gut fürs Auto.“
„gut“ (80%)
„Mustek PL407HM, der Preiswerte; Nach der Preissenkung zum 1. Juli ist der reichlich mit Zubehör ausgestattete DVD-Player ein echtes Schnäppchen.“
Mustek PL408HM
„gut“ (80%)
„Mustek PL408HM, der Grosse; Keine große Klappe, aber ein großes Display. Das zeichnet diesen Player von Mustek aus.“
Xoro HSD 711
„befriedigend“ (78%)
„Xoro HSD 711, der Scharfe; Der preiswerte DVD-Player von Xoro liefert am Videoausgang detailreiche Bilder.“
Blockbuster oder Lieblingsserie im Auto schauen: Wir haben fünf portable DVD-Systeme zwischen 120 und 200 Euro getestet. Testumfeld: Im Vergleich wurden fünf mobile DVD-Player genauer unter die Lupe genommen und mit „gut“, bis „befriedigend“ bewertet. Zur Urteilsfindung dienten die Kriterien Halterung, Bedienung / Menü, Bild- und Soundqualität sowie Preis-Leistung.

Eltern kennen diese Situation sicher nur zu gut: Auf langen Fahrten in den Urlaub wollen die Kinder auf dem Rücksitz unterhalten werden. Mit einem mobilen Komplettkino im Taschenformat und einem Satz spannender Filme funktioniert so etwas wunderbar! Testumfeld: Getestet wurde ein portabler DVD-Player. Er erhielt die Note 1,3. Als Testkriterien dienten Bild, Ton,

Testumfeld: Im Test waren drei DVD-Monitor-Systeme unterschiedlicher Preisklassen. Es wurden Bewertungen von 1,3 bis 1,8 vergeben. Testkriterien waren Bild, Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.