P 125 Produktbild
Ausreichend (3,9)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mobile Kli­ma­an­lage
Mehr Daten zum Produkt

Zibro P 125 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (3,9)

    Platz 9 von 12

    „Monogerät mit nur ausreichendem Kühlkomfort; daher eher für kleine Räume. Wenig energieeffizient. Laut. Kann unangenehme Temperaturunterschiede erzeugen.“

Kundenmeinungen (2) zu Zibro P 125

1,5 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

1,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Bin seit Jahren zufrieden

    von Geroldio
    • Vorteile: genaue Temperatureinstellung, einfache Installation, kühlt den ganzen Raum, energiesparend, gute Verarbeitung, gute Kühlleistung, langlebig
    • Nachteile: laut
    • Geeignet für: Überall, Kleines Zimmer, Großes Zimmer, Büro, eventuell in kleinerer Werkstätte
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Ich habe das Gerät seit 2008 und es hat bis zum heutigen Tag im Sommer gute Dienste geleistet. Dass es laut ist, stört mich weniger. Dafür war es ja nicht teuer. Der Raum ist gut gekühlt. Heute ist 30. 06. 2019. Es hat draußen am Balkon 37 Grad C. Und innen im Raum 25 Grad C.
    Wenn jemand ein Flüstergerät möchte muss er tiefer in die Tasche greifen und ein Split Gerät kaufen. Diese kosten allerdings ca. 2.000,- €, wenn's was gescheites sein soll.

    Antworten
  • Klimagerät Zibro P 125

    von Frank007
    • Nachteile: Stromfresser

    Das Gerät haben wir jetzt für 1,5 Sommer benutzt. Wir können bestätigen, dass das Gerät sehr laut ist. Mit dem Abkühlen der oder des Raumes tat sich das Gerät sehr schwer. An sehr warmen Tagen konnte es die Temperatur in dem Raum nicht deutlich abkühlen. Wir haben es in erster Linie für unsere beiden Kinderzimmer benutzt. Wir sind von dem Zibro P 125 nicht überzeugt und würden die Schulnote 4,5 geben.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Zibro P 125

Technische Informationen
Typ Mobile Klimaanlage

Weitere Tests & Produktwissen

Die Klimamacher

Stiftung Warentest - Die Klimamacher Die Nachfrage nach Klimageräten hängt von Petrus ab. Kaum ein anderes Produkt verkauft sich so wetterabhängig. Potenzielle Kunden schwitzen erst einmal einige Tage lang und stöhnen unter der Hitze, bis der Leidensdruck sie für die Werbeversprechen der Anbieter empfänglich macht. Der Betrieb von Klimageräten verursacht allerdings einen erhöhten Stromverbrauch und ist umstritten. …weiterlesen