Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Berg­schuhe
Eigenschaften: Gefüt­tert, Steig­ei­sen­fest, Was­ser­ab­wei­send, Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Damen, Her­ren
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Zamberlan Expert Pro GTX im Test der Fachmagazine

    • ALPIN

    • Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • 10 Produkte im Test
    • Seiten: 9

    „gut“

    „Alpin Preis-Tipp“

    „... Der Zamberlan ist ein Fußschmeichler. Er ist weich und gut gepolstert, was man ihm von außen nicht gleich ansieht, da er einen wuchtigen Eindruck macht. Etwas störend, vor allem zum Gehen und fürs Klettern, war die sehr lange Sohle ... Ein sehr bequemer Schuh, der deutlich softer ist, als er aussieht. Allerdings bietet der Expert Pro nicht den optimalen Halt, was aber erst beim Steileiseinsatz zum Tragen kommt.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Zamberlan 982 QUAZAR GTX® Wanderschuhe (45)

    Der Quazar GTX wurde für anspruchsvollere Touren entwickelt und bietet hervorragenden Komfort und Unterstützung auf ,...

Datenblatt zu Zamberlan Expert Pro GTX

Typ Bergschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserabweisend
  • Steigeisenfest
  • Gefüttert
Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Obermaterial Leder
Innenmaterial Gore-Tex

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Merrell Waterpro MaipoSalewa MS Escape GoretexKeen Arroyo IITeva Terra Fi 4Meindl Rapide Lady GTMeindl Rapide Men Gore TexHanwag Ancash GTXSalewa Wildfire GTXAdidas Terrex Fast R GTXMeindl Island MFS Spike