Zamberlan Expert Pro GTX Test

(Herren-Wanderschuh)
  • Gut (2,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
  • Typ: Bergschuhe
  • Eigenschaften: Gefüttert, Steigeisenfest, Wasserabweisend, Atmungsaktiv
  • Geeignet für: Damen, Herren
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Gore-Tex
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Zamberlan Expert Pro GTX

    • ALPIN

    • Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 07/2014
    • 10 Produkte im Test
    • Seiten: 9
    • Mehr Details

    „gut“

    „Alpin Preis-Tipp“

    „... Der Zamberlan ist ein Fußschmeichler. Er ist weich und gut gepolstert, was man ihm von außen nicht gleich ansieht, da er einen wuchtigen Eindruck macht. Etwas störend, vor allem zum Gehen und fürs Klettern, war die sehr lange Sohle ... Ein sehr bequemer Schuh, der deutlich softer ist, als er aussieht. Allerdings bietet der Expert Pro nicht den optimalen Halt, was aber erst beim Steileiseinsatz zum Tragen kommt.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Zamberlan Expert Pro GTX

Eigenschaften Atmungsaktiv, Wasserabweisend, Steigeisenfest, Gefüttert
Geeignet für Herren, Damen
Innenmaterial Gore-Tex
Obermaterial Leder
Typ Bergschuhe

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Voller Halt ALPIN 8/2014 - Und noch eines haben wir bei diesem Test festgestellt: Alleine vom Betrachten der Schuhe kann man kaum etwas sagen. So hatten wir beispielsweise zwei richtig schwere und solide Hochtourenschuhe im Test, den Boreal Kangri Bi-Flex und den Zamberlan Expert Pro. Wer die Schuhe sieht, wird nicht erpicht darauf sein, mit ihnen zehn Stunden unterwegs zu sein. Wer sie anzieht, wird seine Meinung schnell revidieren. Besonders der Zamberlan ist ein Fußschmeichler. …weiterlesen