Zamberlan 4041 Expert Pro GT RR 2 Tests

(Bergschuh)

ohne Endnote

Tests (2)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Berg­schuhe
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Uni­sex
Obermaterial: Gummi, Leder
Innenmaterial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Zamberlan 4041 Expert Pro GT RR im Test der Fachmagazine

    • Bergsteiger

    • Ausgabe: 3/2010
    • Erschienen: 02/2010

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (4 von 5 Sternen)

    „... Auf Touren in Schnee, Eis und Fels ermöglicht er durch seine gleichzeitig sensible und stabile Bauweise präzises Treten und bietet die nötige Sicherheit. Die steife Mittelsohle macht das Wandern auf einfachen Wegen zwar etwas beschwerlicher, aber dafür ist der Expert auch nicht gebaut. Er ist eben der Experte unter den Bergschuhen. ...“  Mehr Details

    • Der Outdoortester.de

    • Erschienen: 09/2011
    • 3 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der Zamberlan Expert Pro GTX ist ein ungekünstelter Hochtourenschuh, der allerhand weggesteckt. Man fühlt sich darin selbst nach längeren Anmärschen noch wohl. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Ein robuster aber auch schwerer Bergstiefel, der qualitativ voll überzeugt.“  Mehr Details

Datenblatt zu Zamberlan 4041 Expert Pro GT RR

Typ Bergschuhe
Eigenschaften Atmungsaktiv
Geeignet für Unisex
Obermaterial
  • Leder
  • Gummi
Innenmaterial Gore-Tex

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Salewa Mountain Trainer MidGarmont DragontailAdidas Super Trekking Formotion GoretexSalewa Firetail GTXScarpa Mojito LadyTeva TirraMeindl Meran LadyHanwag Drifter XCRLowa Bora GTXScarpa Mystic GTX