Zamberlan 2197 Freney GTX RR im Test

(Zustiegsschuh)
  • Befriedigend 3,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Zustiegs­schuhe
Eigenschaften: Steig­ei­sen­fest, Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Her­ren
Obermaterial: Wild­le­der
Innenmaterial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Zamberlan 2197 Freney GTX RR

    • ALPIN

    • Ausgabe: 8/2015
    • Erschienen: 07/2015
    • Produkt: Platz 8 von 10
    • Seiten: 10

    „befriedigend“

    „Zamberlan will viel, vielleicht zu viel. Der Freney ist voll auf Leistung ausgelegt, jeglicher Komfort wurde hinten angestellt. Das ist für eine kurze Zeit vielleicht mal vorteilhaft, auf Dauer aber vor allem schmerzhaft.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Zamberlan 2197 Freney GTX RR

Typ Zustiegsschuhe
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
  • Steigeisenfest
Geeignet für Herren
Obermaterial Wildleder
Innenmaterial Gore-Tex

Weiterführende Informationen zum Thema Zamberlan 2197 Freney GoreTex RR können Sie direkt beim Hersteller unter zamberlan.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Rutschfest?

ALPIN 8/2015 - Dafür punkten sie mit gutem Komfort. Im Gegensatz zum Zamberlan Freney. Hier scheint es, dass Zamberlan "eine Waffe" anbieten wollte. Erste Probleme gab es bei einigen Testern beim Anziehen. Und auch der Rest des Schuhs ist kompromisslos auf Performance ausgelegt. …weiterlesen