ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Leicht­kraft­rad
Hub­raum: 125 cm³
Zylin­deran­zahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Yamaha MT-125 (Modell 2020) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Sportlichere Sitzposition, aggressiveres Styling, technisch auf dem neusten Stand: Erstaunlich, was Yamaha da in der Achtelliter-Klasse auffährt. Der Auftritt ist erwachsen und die Verarbeitung stünde manchem Big Bike gut zu Gesicht. Aber all das hat seinen Preis: Inklusive Nebenkosten muss man gut fünf große Scheine locker machen können. Die Playstation mit Ride4 dazu exklusive.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Innendrin werkelt nicht nur ein überarbeitetes Sechsganggetriebe mit Anti-Hopping-Kupplung, vielmehr hat der Einzylinder eine variable Ventilsteuerung spendiert bekommen, die ihm auch bei niedrigen Drehzahlen zu herzerfrischendem Vortrieb verhilft. Und als wäre das noch nicht genug, schaut die Kleine richtig böse aus ihren Schlitzaugen, neben denen nun LED-Positionsleuchten prangen. Ein echt scharfes Gerät, beileibe nicht nur für den Nachwuchs.“

    • Erschienen: Februar 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Auf der kurvigen Landstraße, aber auch im City-Dschungel legt die MT ein richtig ausgewogenes Fahrverhalten an den Tag, das nicht nur Einsteiger zufriedenstellen kann. ... Mit einem Preis von 4795 Euro hat Yamaha zwar keinen Billigheimer im 2020er-Angebot, doch gemessen an der gebotenen Motoren-Hightech und dem einwandfreien Fahrverhalten geht das voll und ganz in Ordnung.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 3/2020 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Yamaha MT-125 (Modell 2020)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Yamaha MT-125 (Modell 2020)

Typ Leichtkraftrad
Hubraum 125 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 140 kg
Leistung in PS 15
Leistung in kW 11
Modelljahr 2020
Verbrauch 2,13 l/100 km
Schaltung Manuelle Schaltung

Weiterführende Informationen zum Thema Yamaha MT-125 (Modell 2020) können Sie direkt beim Hersteller unter yamaha-motor.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: