ohne Note
2 Tests
Gut (1,8)
54 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 2
Gewicht: 336 g
Kapa­zi­tät: 17000 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Xtorm Power Bank Discover 17000 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2017
    • Details zum Test

    1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Die Powerbank von Xtorm eignet sich hauptsächlich zum Laden großer Tablets oder Notebooks mit entsprechender USB-C-Schnittstelle. Für Smartphones erscheint der Riese dagegen etwas überdimensioniert. Beim Familienausflug mit mehreren Geräten sieht das indes schon wieder ganz anders aus, da kann man gar nicht genug Power bei sich haben.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Beim XB202 ging unser Mac Book Pro im Test mit dem mitgeliefertem USB-A-zu-C-Kabel nach kurzer Zeit einfach aus. Mit dem Apple-Kabel zwischen den zwei C-Buchsen hielt er aber 5 Stunden durch. ...“

zu Xtorm Power Bank Discover 17000

  • Xtorm XB202 Powerbank Discover 17.000 mAh Grau / Schwarz
  • Xtorm XB202 Powerpack "Discover" (17000 mAh) "sehr gut"

Kundenmeinungen (54) zu Xtorm Power Bank Discover 17000

4,2 Sterne

54 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
34 (63%)
4 Sterne
9 (17%)
3 Sterne
6 (11%)
2 Sterne
1 (2%)
1 Stern
4 (7%)

4,2 Sterne

54 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Xtorm Power Bank Discover 17000

Ladeslots 2
Gewicht 336 g
Features Schnellladefunktion
Kapazität 17000 mAh
Abmessungen (B x T x H) 81 x 136 x 23 mm
Schnittstellen
  • USB 3.1 (Typ-C)
  • USB 3.1 (Typ-A)

Weiterführende Informationen zum Thema Xtorm XB202 können Sie direkt beim Hersteller unter xtorm.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: