Fotolabor Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
1 Meinung
Typ: Digi­ta­ler Foto­dienst
Mehr Daten zum Produkt

WhiteWall Fotolabor im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2010
    • Details zum Test

    80,5 von 100 Punkten

    „Kauftipp (Qualität)“

    „Whitewall sichert sich viele Punkte bei der Bildbewertung und eine Topplatzierung. Lediglich bei der Bestellung schneidet Whitewall wegen der relativ langen Bestelldauer sowie der eingeschränkten Bildformat- und Zahlmethodenunterstützung etwas schlechter ab.“

Testalarm zu WhiteWall Fotolabor

Kundenmeinung (1) zu WhiteWall Fotolabor

1 Meinung in 1 Quelle

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Fotolabor

6 Meter lange Fotos

Die Online-Galerie von Whitewall hat ihre Internetpräsenz erweitert und bietet jetzt auch den professionellen Service eines Fotolabors. Das Besondere an den Fotodrucken, die im Internet bestellt werden können, ist ihre variable Kantenlänge: Sie können zwischen neun Zentimeter bis zu enormen sechs Metern lang sein. Whitewall druckt dabei die Fotos nicht einfach auf die Unterlage, sondern stellt echte fotochemische Abzüge her. Der Nutzer kann seine eigenen Fotografien oder Lieblingsbilder auch noch mit Rahmen oder anderen Veredelungen versehen lassen. Bis zu 20 verschiedene Rahmungen stehen zur Verfügung. Die Bilder können auf verschiedene Materialien aufgezogen werden und werden zu recht vernünftigen Preisen angeboten.

Aus unserem Magazin

Datenblatt zu WhiteWall Fotolabor

Typ Digitaler Fotodienst

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: