Bobcat (27,5 x 2,35) Produktbild
Gut (1,8)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Vredestein Bobcat (27,5 x 2,35) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Man darf sich vom Profil des Vredestein Bobcat nicht täuschen lassen. Der grobstollige Reifen ist beim Abrollversuch mit bei den Besten. Scharfen und kantigen Untergründen hat er aber wenig entgegenzusetzen.“

  • „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 8

    „Der Bobcat überzeugt im Labor mit super Rollverhalten bei noch sehr gutem Gewicht - top für Touren. Der Durchschlagschutz könnte besser sein. ‚Outdoor‘ bietet der grobstollige Reifen bei matschigen Bedingungen hohe Reserven, davon abgesehen punktet er wegen des harten Gummis in Sachen Traktion und Kurvengrip weniger.“

zu Vredestein Bobcat (27,5 x 2,35)

  • Vredestein Bobcat Fahrradreifen, schwarz, 60-584 (27,5x2.35)

Kundenmeinungen (2) zu Vredestein Bobcat (27,5 x 2,35)

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (100%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Vredestein Bobcat (27,5 x 2,35)

Einsatzbereich Mountainbike
Tubeless Ready vorhanden
Breite 2,35 Zoll
Getesteter Durchmesser 27,5 Zoll
ETRTO-Größenangabe 60-584
Reifendichte 120 TPI

Weiterführende Informationen zum Thema Vredestein Bobcat (27,5 x 2,35) können Sie direkt beim Hersteller unter vredestein.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: