FMH 6150 Produktbild
  • Befriedigend

    3,0

  • 2 Tests

13 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Mehr Daten zum Produkt

Vivanco FMH 6150 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (54%)

    Platz 6 von 15

    Tonqualität (50%): „durchschnittlich“;
    Akustische Abschirmung (5%): „durchschnittlich“;
    Falltest (5%): „weniger zufriedenstellend“;
    Handhabung (30%): „durchschnittlich“;
    Übertragungs- und Akkueigenschaften (10%): „gut“.

  • „befriedigend“ (2,9)

    Platz 6 von 13

    „Funkkopfhörer, analog. Klingt über alle Genres ‚befriedigend‘, der Tragekomfort ist ‚gut‘. Die Akkus sind nicht richtig fixiert und verlieren durch Schütteln oder Erschütterungen den Kontakt.“

Testalarm zu Vivanco FMH 6150

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Sport Earbuds glacier white 805746-0030

Kundenmeinungen (13) zu Vivanco FMH 6150

2,8 Sterne

13 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (15%)
4 Sterne
2 (15%)
3 Sterne
5 (38%)
2 Sterne
4 (31%)
1 Stern
2 (15%)

2,8 Sterne

13 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Vivanco FMH 6150

Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bügelform Kopfbügel
Frequenzbereich 20 - 20.000 Hz

Weitere Tests und Produktwissen

Die 50 besten Kopfhörer

Audio Video Foto Bild - Die Preiskracher in derselben Kategorie sehen auf den ersten Blick manierlich aus, kosten nur einen Bruchteil, aber sie wären selbst geschenkt noch zu teuer: Bei Amazon kostet der Langsdom JM26 schlappe 1,99 Euro, ein Apple-Plagiat von iProtect 10 Euro. Doch in den Labormessungen lieferte der iProtect praktisch keine Bässe, beim Langsdom stören metallisch klingende Resonanzen. Beide Modelle klingen schlicht unterirdisch. Brauchbare Kopfhörer müssen aber nicht teurer sein. …weiterlesen