Viva Bikes Juliett 1 Test

(Damen-Citybike)
Juliett Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: City­bike
Mehr Daten zum Produkt

Viva Bikes Juliett im Test der Fachmagazine

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 5/2011
    • Erschienen: 04/2011
    • 6 Produkte im Test
    • Seiten: 10

    ohne Endnote

    „Das Viva Juliett ist ein mit sehr viel Liebe zum Detail auf alt gemachtes Stadtrad. Dadurch hat es großes Potenzial, zum Lieblingsstück zu avancieren. Leider ohne Licht freut man sich vielleicht über die klappernde Klingel.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Viva Bikes Juliett

Basismerkmale
Typ Citybike
Geeignet für Damen
Rahmen
Rahmenmaterial Stahl

Weiterführende Informationen zum Thema Viva Bikes Juliett können Sie direkt beim Hersteller unter vivabikes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schick in die Stadt

aktiv Radfahren 5/2011 - Und ich hatte keine wartungsarme Rollenbremse. Auf die hilfreiche Sieben-Gang-Schaltung musste ich auch verzichten. Ein Gang hat in Münster aber auch gereicht. Durch die schöne, extrem aufwändige Retro-Gestaltung ist dieses Stahlross mit fast 20 Kilo aber um einiges schwerer als mein altes Schätzchen. Und ich hatte eine Rücktrittbremse. Die werden am Juliett sicher manche vermissen. Ebenso wie die Beleuchtung. …weiterlesen