Voyager Hyper Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Trek­king
Mehr Daten zum Produkt

Variante von Voyager Hyper

  • Voyager Hyper (Faltreifen, 40-622, Modell 2013) Voyager Hyper (Faltreifen, 40-622, Modell 2013)

Vittoria Voyager Hyper im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test
    Getestet wurde: Voyager Hyper (Faltreifen, 40-622, Modell 2013)

    „Mit geschmeidiger Karkasse und Profi-Gummimischung läuft der Voyager verboten leicht. Der Pannenschutz ist trotz 3-fach-Schutz verbesserungswürdig.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Dank 120-tpi-Karkasse extrem smooth abrollender, pfeilschneller Reifen, der vor allem auf der Straße zu Hause ist. Bei hoher Zuladung braucht er etwas mehr Druck im Schlauch.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Vittoria Voyager Hyper

Passende Bestenlisten: Fahrradreifen

Datenblatt zu Vittoria Voyager Hyper

Einsatzbereich Trekking

Weiterführende Informationen zum Thema Vittoria Voyager Hyper können Sie direkt beim Hersteller unter vittoria.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Reisen auf schlankem Fuß

Radfahren - Ein schöner Tag! Die Sonne scheint, die Luft ist frisch und die Straße schlängelt sich schier endlos dem unbeschreiblichen Horizont entgegen ... Bis der Geschwindigkeitsrausch durch ein unscheinbares, ja unwirkliches "Pffffffft" jäh beendet wird. Ein Platten. Gerade jetzt! Die Ursache? Ein scharfkantiger Stein hat sich durch die Lauffläche des Reifens und in den Schlauch gebohrt. Jetzt hilft nur noch flicken. …weiterlesen