• Sehr gut 1,3
  • 1 Test
  • 1 Meinung
Sehr gut (1,3)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 80 W
Mehr Daten zum Produkt

Vincent SV-129 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 80 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 2

    „Plus: Sehr aufgeräumt und lebendig klingender Vollverstärker.
    Minus: Kein Phono-Eingang.“

Kundenmeinung (1) zu Vincent SV-129

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Vincent SV-129

Abmessungen (mm) 430 x 330 x 100 mm
Ausgänge Lautsprecher-Anschlüsse | Tape
Eingänge 4 x Hochpegel-Cinch
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 80 W
Frequenzbereich 20 Hz - 50 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 0,01 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Vincent SV-129 können Sie direkt beim Hersteller unter vincent-tac.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tief-Stapler

AUDIO 8/2008 - Denn die Vincent-Kombi hat ein Geheimnis – sie nutzt geschickt all unser Basiswissen über guten CD-Player-Klang und die maximale Ausbeute von Verstärkerkraft. Wenn ein Grundschüler einen Verstärker zeichnen sollte – er würde genauso aussehen wie der SV-129: hier ein dominanter Lautstärke-Regler, dort der etwas kleinere Select-Schalter. Auch im inneren Aufbau ist der SV-129 ein Archaiker unter den Amps – aber mit Anspruch. …weiterlesen