Vincent CD-S1.2 Test

(Stationärer CD-Player)
  • Sehr gut (1,0)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Audio-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Vincent CD-S1.2

    • i-fidelity.net

    • Erschienen: 05/2014
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    „Highlight“

    „Wer auf Suche nach einem CD-Spieler ist, welcher die Emotionen in der Musik hautnah vermittelt, liegt mit dem Vincent CD-S1.2 genau richtig. Dank seiner Subminiatur-Röhren ist der Klang ätherisch, ja fast schon analog. Davon profitieren auch die über seine Digitaleingänge zugespielten Klänge. Mit dem USB-Eingang folgt der Hersteller den Zeichen der Zeit. Verschmerzen lässt sich, dass das Display weder CD-Text noch Titel- und Album-Informationen anzeigen kann. ...“

    • HiFi einsnull

    • Ausgabe: 1/2014
    • Erschienen: 02/2014
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „‚Einfach anschalten, genießen und sich keinen Kopf um Treiber, WLAN-Passwörter und IP-Adressen machen. Hat hat was und wird durch den musikalischen Klang noch verstärkt.‘“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Vincent CD S-1.2

  • Vincent CD-S1.2 CD-Player Hybrid silber

    Der neue CD - Player CD - S1. 2  der Vincent Power Line ist in Hybridtechnik gefertigt und bearbeitet die Signale ,...

  • Vincent CD-S1.2 CD-Player Hybrid schwarz

    Der neue CD - Player CD - S1. 2  der Vincent Power Line ist in Hybridtechnik gefertigt und bearbeitet die Signale ,...

  • Vincent CD-S 1.2 silber CD-Player

    Hybrid CD - Player

  • Vincent CD-S 1.2 schwarz CD-Player

    Hybrid CD - Player

Datenblatt zu Vincent CD-S1.2

Abmessungen 430 x 342 x 106 mm
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Typ Audio-CD-Player

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Eine Stufe höher HiFi einsnull 1/2014 - Jetzt habe ich es mit dem Nachfolger des durchaus als legendär zu bezeichnenden CD-Players CD-S1 zu tun, der damals das erste Produkt seiner Art im Programm von Vincent war und modernisiert wurde. CD-S1.2 heißt esheute und ist in der PowerLine von Vincent angesiedelt. Immer noch gibt es eine ordentliche Stromversorgung, ein ebenfalls feines Laufwerk (das jetzt von Sanyo kommt) und getrennte Kammern für die Teilbereiche Netzteil, Digital- und Analogboard. …weiterlesen