Befriedigend (2,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 24"
Dis­pla­yauf­lö­sung: 1920 x 1080 (16:9 / Full HD)
Mehr Daten zum Produkt

ViewSonic TD2420 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,65)

    Platz 3 von 6

    „... Ohne zu wackeln, kommt er fast bis in die Waagerechte. Als einziger Testkandidat hat der TD2420 eine Displayport-Buchse. Theoretischer Vorteil: Darüber lassen sich mehr Farben darstellen. Im Test war davon aber wenig zu sehen – im Gegenteil, Farben wurden sogar leicht verfälscht. Insgesamt war die Bildqualität noch ‚gut‘ – nur der Testsieger war besser.“

Testalarm zu ViewSonic TD2420

Passende Bestenlisten: Monitore

Datenblatt zu ViewSonic TD2420

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 24"
Displayauflösung 1920 x 1080 (16:9 / Full HD)
Displayhelligkeit 210 cd/m²
Touchscreen vorhanden
LED-Backlight vorhanden
Leistung
Reaktionsgeschwindigkeit (Grau-zu-Grau) 5 ms
Ausstattung
Grafikanschlüsse
HDMI vorhanden
DVI vorhanden
VGA vorhanden
Weitere Anschlüsse
Audio-Anschluss vorhanden
Ergonomie & Abmessungen
VESA-Bohrung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema ViewSonic TD-2420 können Sie direkt beim Hersteller unter viewsonic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Bitte anfassen

Computer Bild - Die Bildqualität ist ordentlich - der LG verpasste hier nur knapp eine "gute" Note. Allerdings ist er nicht besonders hell. VIEWSONIC TD2420 GELENKIGES SCHWERGEWICHT Der Viewsonic ist nicht der größte, aber der schwerste Monitor im Test. Das liegt an einer besonders soliden Halterung - damit lässt sich der Touchscreen* sehr leicht und sehr weit verstellen. Ohne zu wackeln, kommt er fast bis in die Waagerechte. Als einziger Testkandidat hat der TD2420 eine Displayport-Buchse. …weiterlesen