Victoria Malente Test

(E-Bike)
Malente Produktbild
  • Sehr gut (1,5)
  • 2 Tests
2 Meinungen

Tests (2) zu Victoria Malente

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 6/2010
    • Erschienen: 05/2010
    • 3 Produkte im Test
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    „Allround-Tipp“

    „Ein sehr angenehmes Genusstouren-, aber auch tolles Stadtrad, das sich mit ausgewogenen Fahreigenschaften absolut harmonisch präsentiert. Wohlfühlrad für Genießer!“

    • E-bike

    • Ausgabe: 1/2010
    • Erschienen: 03/2010
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Mehr Details

    „gut“

    Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten

    „Das solide gearbeitete und ausgestattete Malente macht eine gute Figur als unkompliziertes Stadtrad und Nahverkehrsmittel. Der Antrieb bleibt so unauffällig aber effizient, wie es sein soll. Nur die mäßige Seitensteifigkeit verlangt nach ruhigem Fahrstil.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Victoria Malente

  • Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 Unisex Pedelec Elektro Trekking Fahrrad

    Bergamont kommt aus St. Pauli. Hier werden keine halben Sachen gemacht, sondern Bikes, die klare Kante zeigen - ,...

Kundenmeinungen (2) zu Victoria Malente

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Schrott

    von Berni 1942
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: Akku mit genügend Reichweite
    • Geeignet für: Wenigfahrer
    • Ich bin: begeisterte Radfahrer

    Ich kann das Fahrrad nicht empfehlen, da bei meinen Eltern bei 2 Fahrräder nach 4,5 bzw. 5,5 Jahren der Rahmen gebrochen ist.
    So etwas kann und darf nicht passieren !!
    Und das Schlimme dabei ist, das sich der Hersteller nichts davon annimmt.
    Hierzu kann ich nur sagen, das das doch nur ein Konstruktionsfehler sein kann.

    Antworten

  • Victoria Malente

    von Calisto
    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut, günstig
    • Nachteile: Reichweite des Akkus zu kurz
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, Straßen-Radfahren

    Ich finde diese altweiberschesn äh (Damenfahrrad) super.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Victoria Malente

Geeignet für Damen
Hinterbaudämpfung vorhanden
Rahmenmaterial Aluminium

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Elektrisch beflügelt aktiv Radfahren 6/2010 - Wie ein Keil sitzt er zwischen Gepäckträger und Sattelrohr. Ebenso punktet das Rad durch seinen Tiefeinstieg: Ein- und Aussteigen = leicht und angenehm. Eine 1 A funktionierende Rücktrittbremse hat das Victoria ebenso – ideal für Leute, die diese für unverzichtbar halten – kombiniert mit perfekt verzögernden Felgenbremsen. Das Malente ist für Genusstouren, aber auch Stadtfahrten konzipiert. Eine angenehm aufrechte Sitzposition führt zu entspanntem Fahren. Die Ausstattung: komplett & gut. …weiterlesen


Ein Preis- sechs Räder Fahrrad News 2/2011 - Und so mancher wird abwinken und sagen: „Für das Geld gibt’s doch nichts Gescheites!“ Wir von Fahrrad News würden weder das eine noch das andere unterschreiben – obwohl der ständige Umgang mit superteuren Fahrrädern schon mal dazu führt, dass man die Verhältnismäßigkeit aus den Augen verliert. Ganz bewusst haben wir uns deshalb dazu entschieden, einmal eine Preisregion unter die Lupe zu nehmen, die je nach Fahrradtyp höchst Unterschiedliches bietet: Einsteiger-Material hier, Top-Modelle dort. …weiterlesen