• Sehr gut 1,5
  • 3 Tests
  • 14 Meinungen
Sehr gut (1,0)
3 Tests
Gut (2,1)
14 Meinungen

Vaude Men's Homy Rainpants im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 2 von 4

    „Toller Sitz und viel City-Chic, dank Futter angenehm auf der Haut zu tragen, als Überhose recht warm. Wegen Taschen und Reißverschluss am Bund muss eine Regenjacke den Hüft-Bereich ganz abdecken!“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Plus: viele Größen, Optik.
    Minus: Reißverschluss und Taschen als Schwachstelle bei Regen.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Eine Membran hält Wasser auch auf einer langen Tour draußen, innen kann es schon nach einer halben Stunde zügiger Fahrt schwitzig werden. Eine Beinweitenverstellung macht das Überziehen leicht, dank eines Netzes ist die Hose aber auch direkt auf der Haut noch tragbar. Der Schnitt ist schön weit. Viele praktische Raddetails sind eingebaut ...“

Kundenmeinungen (14) zu Vaude Men's Homy Rainpants

3,9 Sterne

14 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (50%)
4 Sterne
4 (29%)
3 Sterne
1 (7%)
2 Sterne
2 (14%)
1 Stern
0 (0%)

3,9 Sterne

14 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Vaude Men's Homy Rainpants

Geschlecht Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Vaude Men's Homy Rainpants können Sie direkt beim Hersteller unter vaude.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kältekiller

MountainBIKE 1/2018 - Durch den Windchill-Effekt entspricht dies einer gefühlten Temperatur von minus 15 Grad. Werden die Hosen an nicht so kalten Tagen schnell schwitzig? Um das Klima-Management zu prüfen, haben wir alle Hosen in der Praxis auf den Stuttgarter Trails bei etwa fünf Grad und Nieselregen geprüft. Softshell-Material besteht meist aus drei Stofflagen. …weiterlesen

Sattelfest

aktiv Radfahren 6/2013 (Juni) - Wer im Alltag viel Rad fährt, will nicht immer Sportbekleidung tragen. Hersteller reagieren immer mehr darauf: Das Ergebnis sind schicke, alltagstaugliche und funktionelle Hosen – alles in einem. Wir haben uns mit sieben Modellen in den Sattel gesetzt.Testumfeld:Sieben Radhosen befanden sich im Check, blieben aber ohne abschließende Benotungen. …weiterlesen